wie habt ihr gemerkt das ihr schwanger seit?

Lena_25_07_06
Lena_25_07_06
17.08.2009 | 15 Antworten
wie war es bei euch so?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
hey
ich habe gar nicht gemerkt dass ich schwanger bin, ich hatte unterleibschmerzen und dachte ich kriege meine mens aber war doch schwanger und irgendwann mal hatte ich empfindliche brustwarzen und dann habe ich test gemacht und war positiv
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.08.2009
14 Antwort
oh ja
meiner wirft mir auch immernoch vor ich hätte Stimmungsschwankungen gehabt. das dementiere ich aufs äußerste! ich war wie immer. total ausgeglichen und lieb!! ;)
LiSoLe
LiSoLe | 17.08.2009
13 Antwort
hallo
naja bei mir wars so dass es eigentlich mein mann gemerkt hat... meine tage sind ausgefallen und ich dachte m ir nix schlimmes dabei, dachte es wär nur die umstellung aufs zugfahren berufsschule usw... ihm ist es aufgefallen dass ich alles intensiver gerochen hab und meine brüste weh taten naja auch dass ich stärkere stimmungsschwankungen hatte naja dann haben wir mal nen test gemacht und der war positiv!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
12 Antwort
-.-
sorry *schäm*
LiSoLe
LiSoLe | 17.08.2009
11 Antwort
ich hatte sex
und wusste sofort dass etwas in mir entstanden ist
LiSoLe
LiSoLe | 17.08.2009
10 Antwort
hatte es schon nach den gv im gefühl!
das hat sich dann auch bestätigt! hatte nur ne kurze einnistungsblutung und dann hatte ich meine tage irgendwie so komisch! nicht lange und nicht wirklich doll! habe den ss-test aber erst sehr viel später gemacht denn ich hatte "angst" vor dem ergebnis! hab mich aber total gefreut als es positiv war! ach übrigens hatte ich noch unterleibschmerzen! manchmal ziemlich starkt, so als würde ich jeden moment meine tage bekommen, aber sie kamen nicht! mir war schwindelig wenn ich mich zu schnell umgedreht habe, übel ...joa...das wars eig so im großen und ganzen, denke ich...
dielien
dielien | 17.08.2009
9 Antwort
ich hatte sex
und wusste sofort dass etwas in mir entstanden ist
LiSoLe
LiSoLe | 17.08.2009
8 Antwort
Meine Regel kam nicht
und ich hatte tagelang Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Regel bekommen würde. Das ging zwei Woche so, dann kam ich erst ausm Urlaub heim und konnte zum FA gehen, der mir dann meine Schwangerschaft mitteilte.
Katrin321
Katrin321 | 17.08.2009
7 Antwort
ich musste ganz oft pipi
noch bevor ich überfällig war, ich hatte es im wahrsten sinne im urin
julchen819
julchen819 | 17.08.2009
6 Antwort
also bei mir
habe ich gemerkt das die regel weg blieb. Ausserdem habe ich von anfang an sowas wie bauchmuskelschmerzen gehabt, als wenn man zu viel bauchmuskeltrainig gemacht hat. sehr unangenehm beim auto fahren.
Frany
Frany | 17.08.2009
5 Antwort
mir
hat mein lieblingsessen nicht mehr geschmeckt und meine kollegin meinte nur"du isst keine tortellini mit sahnesoße?da stimmt was nicht du bist bestimmt schwanger" hab dann an dem tag den test gemacht positiv und dann gleich einen 2.geholt um sicher zu sein...sie hat recht gehabt und nun hat jeder an der arbeit angst das sie etwas zu einer anderen sagt
tiffy1988
tiffy1988 | 17.08.2009
4 Antwort
huhhu
weill hab ein bäuchlein bekomm un mir ziehn die brüste aber laut test negativ
Lena_25_07_06
Lena_25_07_06 | 17.08.2009
3 Antwort
huhu
spannende brüste, ausbleiben der tage :-)
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 17.08.2009
2 Antwort
huhu
ich hab es datran gemerkt dass meine brüste leicht am ziehen waren....das kam mir so seltsam vor und ich solte recht behalten lach
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
hahahaa
ich habe nen bauch bekommen ;o) war immer dünn und plötzlich ein bauch. sit ups etc ging nciht weg. dann wars mein engelchen ;o)
Miss_glamour
Miss_glamour | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Habt ihr es gemerkt?
25.08.2011 | 13 Antworten
Wie habt ihr eure Einnistung gemerkt?
24.08.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading