wie den eltern sagen?

Naina
Naina
17.08.2009 | 5 Antworten
hallo,

also, ich war ja heut beim FA, der mir die schwangerschaft bestätigt hat (bin jetzt in der 10. Woche).

Jetzt hab ich nur ein "Problem": wie sag ichs meinen Eltern?

Da wir jetzt näher bei ihnen wohnen, als beim 1. kind, möcht ich nich wieder nur anrufen.

habt ihr ne Idee? wie hab ihrs euren eltern erzählt?

Danke schon mal für eure ideen und vorschläge.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Bei meiner...
...Ma hat es sofort klick gemacht, als ich beim Christbaum kaufen den traditionellen Schnaps verweigert hatte...und meinem Dad habe ich es einfach zum Neujahrsgruss gesagt. Den Schwiegereltern haben wir einfach Soeckchen in die Servietten gelegt. Eine gute Idee ist auch, den Eltern das Ultraschallbild in die Serviette zu legen oder in eine Karte legen.
traurig79
traurig79 | 17.08.2009
4 Antwort
Schenk ihnen einen Kalender
für nächstes Jahr, und kreise den Entbindungstermin ganz auffällig ein. Damit sie auch durchblättern frag sie doch mal was sie von dem Bild im April halten........ du fändest es sooo schön.
Dorimom
Dorimom | 17.08.2009
3 Antwort
---
Mein Mann und ich haben den positiven Schwangerschaftstest mitgenommen und dann ganz feierlich auf den Tisch gelegt. Meiner Mama sind gleich die Tränen gekommen. VG
Yggep79
Yggep79 | 17.08.2009
2 Antwort
...
hm ... laß doch für euer erstes Kind ein TShirt bedrucken auf dem "großer Bruder/Schwester" draufsteht
Laisy80
Laisy80 | 17.08.2009
1 Antwort
Hallo
Kauf doch ein paar Babysocken oder Schühchen..Besuch Deine Eltern und dann würd ich so im Gespräch, ganz witzig die Schühchen, bzw. Söckchen einbringen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

streit mi den eltern wer kennt das auch
24.06.2013 | 7 Antworten
Wie Eltern aus dem Haus bekommen?
11.04.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading