wie lange darf ich warten?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 21 Antworten
hallo ihr süßen,
bin durch eine vergewaltigung schwanger geworden und habe das kind letzte nacht verloren! ich war noch nicht beim arzt! wie lange darf ich überhaupt warten bis ich das erste mal beim arzt war?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
also
wenn ich vergewaltigt wurden bin und noch dazu schwanger würde ích es erstmal nich in ein online portal schreiben... weil ne vergewaltigung belastet einen doch sehr kann mir nich vorstellen das es dir so leicht danach geht und nach der FG würde ich ganz schnell beim doc sein... ehrlich gesagt find ich das geschriebene von dir bissel komisch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
20 Antwort
@emi0282
echt schade und da wundert man sich wenn man Menschen nicht mehr alles glauben kann, weil man so oft verarscht wird. Wer weiss wer weiss ob das alles stimmt. Ich zweifle dran, wenns stimmen würd: Dann würde ich doch schreiben danke für eure Hilfe oder so
JACQUI85
JACQUI85 | 17.08.2009
19 Antwort
@JACQUI85
ja genau so sehe ich das auch.wenn es ernst wäre hätte sie noch was geschrieben-finde es unmöglich und kann nicht verstehen, was die leute dazu treibt, sich sowas auszudenken.
emi0282
emi0282 | 17.08.2009
18 Antwort
@emi0282
Sie antwortet ja noch nicht mal auf ne private Mail. Also so langsam kommen mir auch die zweifel. Ich habe selbst eines verloren und weiss wie grauenvoll sowas ist. Und sie reagiert nciht mal auf unsere Antworten. Sehr komsich
JACQUI85
JACQUI85 | 17.08.2009
17 Antwort
hmmmm
nach zwei kindern sollte man schon wissen wann man zum arzt muss. vor allem wenn das eine erst 3 monate alt ist.finde ich merkwürdig vor allem, weil du dich nicht mehr zu äußerst.
emi0282
emi0282 | 17.08.2009
16 Antwort
Das ist doch ein fake
sonst hätte sie doch schon längst stellung zu genommen.Ich finde es unmöglich über solche themen zu schreiben und mamas, die sowas wirklich durchgemacht haben, bekommen dann wahrscheinlich noch blöde antworten. DAS GEHT GAR NICHT!!!!!!
svea-lotta
svea-lotta | 17.08.2009
15 Antwort
????
, , wie lange darf ich überhaupt warten bis ich das erste mal beim arzt war?"... muss ich nicht verstehen, die letzte Frage, oder?? Und woher weißt Du denn bitte überhaupt, dass Du es verloren hast, wenn Du es nicht bestätigt bekommen hast???? ...igendwie....hm.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
14 Antwort
wenn du...
...noch nicht beim arzt warst, woher weißt dud ann das du schwanger bist...und warum gehts du JETZT nicht zum arzt ? das kann sehr gefährlich werden...alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
13 Antwort
@Muddl
ja aber wenn ich schreibe ich habe mein kind verloren, dann schreibe ich doch auch nicht dazu, ich hatte schmerzen oder blutungen.davon geht man ja aus. also ich zumindest gehe davon aus das sie blutungen hatte und deswegen jetzt denkt das sie das kind verloren hat.sicher war sie auch vorher noch garnicht beim arzt. na wie gesagt wenns stimmt dann sollte sie jetzt spätestens gehen und wenn nicht...na, ja ***
twinmama27
twinmama27 | 17.08.2009
12 Antwort
@ jo
Was genau ist letzte Nacht passiert ? Wie hat sich das alles geäussert ? Viele haben am Anfang Blutungen und alles ist OK Würdest Du Dir wünschen, dass das Baby weg ist ??? PS: ich geh jetzt einfach mal davon aus, dass es KEIN Scherz ist, weil sowas macht man nicht, wenn man nen gesunden Menschenverstand hat
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2009
11 Antwort
Das kann ich nicht nachvollziehen!
Das Wörtchen "nicht" fehlte!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
10 Antwort
@Muddl
Man kann es ja net genau wissen ob es stimmt oder nicht. Aber komisch ist es schon ein wenig. Ich mein wenn man ein Kind verliert geht man eigentlich sofort zum Arzt.
JACQUI85
JACQUI85 | 17.08.2009
9 Antwort
Hey
Hatte vor kurzem ne FG in der 10. Woche. Als die Blutungen anfingen war ich innerhalb von 10 Minuten im KKH! Was willst Du warten?????????????? Das kann ich nachvollziehen! Egal wie das Kind entstanden ist! Geht auch um Deine Gesundheit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
8 Antwort
@JACQUI85
also blöder kann man es nicht schreiben...ehrlich.... @twinmama27 aber du hast es erst bemerkt nachdem du Blutungen hattest u du beim Arzt warst, aber sie hier schreibt: gestern verloren.. woher will sie denn das wissen ohne Anzeichen.... also mal ehrlich, hier braucht mal wieder jemand Aufmerksamkeit
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
7 Antwort
@Muddl
bin ganz deiner meinung
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
6 Antwort
@Muddl
ich war auch schwanger und habe es verloren...ohne schmerzen! hatte es getestet, positiv und ein paar wenige tage später blutungen! zum arzt gegangen und hcg war noch vorhanden aber die fruchthöle leer...es kann also durchaus möglich sein.
twinmama27
twinmama27 | 17.08.2009
5 Antwort
gleicher tipp
würde es kontrollieren lassen.für den fall das nicht alles abgegangen ist, das kann für dich sehr gefährlich werden.
twinmama27
twinmama27 | 17.08.2009
4 Antwort
@Muddl
meinst du ihm Ernst es erlaubt sich mal wieder jemand einen Spass hier mit uns???
JACQUI85
JACQUI85 | 17.08.2009
3 Antwort
Hi ... tut mir leid, dass Du dass alles durchmachen mußt
Nun, in den ersten Wochen geht eigendlich alles von alleine ab, die Natur regelt das schon ... Wenn Du aber weiter bist, dann solltest Du noch Heute oder spätestens Morgen zum Doctor gehen Ich wünsche Dir alles Gute
Solo-Mami
Solo-Mami | 17.08.2009
2 Antwort
öhm....
wenn du es verloren hast.... also... willst du einen Verkohlen? Hast du keine schmerzen... du musst doch bluten woher willst du wissen das du es verloren hast.... also irgendwie... sorry aber... nee mir fällt nix mehr ein.... verarsch die mamis hier mal nicht....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten
wie lange warten auf kinderreisepass?
26.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading