Wann erkennt man Zwillinge auf Uktraschall?

bussi85
bussi85
17.08.2009 | 7 Antworten
Hallo ab welcher Woche erkennt man auf dem Ultraschall, dass es Zwillinge werden ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Herzschlag in der 2. Woche? Niemals!!!
Das geht doch überhaupt nicht. Ich bin mit meinem 5. Kind schwanger und bin mir 100&tig sicher, dass das nicht stimmen kann. Das kann man auch überall nachlesen. Bei mir hat man in der 6. Woche gesehen, dass 2 Fruchthöhlen nebeneinander waren, mit jeweils einem Punkt darin, der auch pulsiert hat. Also da hat das Herz geschlagen.
laurilucas
laurilucas | 17.08.2009
6 Antwort
Ultraschall
Mein Frauenarzt konnte das Herz beim Ultraschall sehen wo der Sex erst 15 Tage her war.Gut er dachte es ist die 3 ssw.
Stascy
Stascy | 17.08.2009
5 Antwort
unterschiedlich....
aber in der 2ten auf keinen Fall!!!!! Da wissen 99 Prozent nicht einmal von einer Schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
4 Antwort

bei mir wurde es in der 6 ssw festgestellt
IjoA
IjoA | 17.08.2009
3 Antwort
@Stascy
ab der 2. Woche ist es noch viel zufrüh! meist erst ab der 5./6. S chwangerschaftswoche. LG
lielie
lielie | 17.08.2009
2 Antwort
Ultraschall!
erkennt man doch schon ab der 2 Woche ob da ein kleines Herz schlägt oder zwei Herzen.
Stascy
Stascy | 17.08.2009
1 Antwort
Ultraschall
bei mir wurde in der 11. ssw festgestellt, dass ich zwillinge erwarte. man kann es aber auch schon früher sehen, wenn sie nicht hintereinander liegen und sich verstecken. ;-)
claudiag
claudiag | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Meine Zwillinge machen mich wahnsinnig
12.11.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading