3 Trimester und mir vergeht alles : (

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 10 Antworten
Guten Morgen!

Ich muss mich mal abreagieren!
Ich bin heute in der 31+4 SSW und jetzt fängt langsam das Nörgeln und Rumjammern an ..
Ich brauche ohne Mist bestimmt jedes Mal eine Minute, um aus einem Auto auszusteigen, in meine Wohnung etwa 5 Minuten (dritter Stock) ..
und ich halte das Schwitzen nicht mehr aus!
Genauso habe ich ab und an Herzrasen, ohne mich anzustrengen ..
was ist das bloß?
Mein Blutdruck ist normal ..

Meine Füße und Hände pochen und meine Beine füllen sich immer mehr mit Wasser..
ich bekomme kaum Luft und egal, wieviel Hunger ich habe..nach 2 Bissen bin ich so voll, dass ich mich übergeben könnte!


..und ich habe noch ca. 6-10 Wochen :(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@Sandraaa
Danke schön, Dir und Deinem Baby auch alles Gute :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
9 Antwort
@komotini00
na das ist ja schonmal was... ;) Augen zu und durch...das wird schon, bald hast du es geschafft. Mach ganz ruhig und genieße die Zeit wo dein Bauchzwerg noch "in" dir ist. Manchmal, wenn ich auch so toal genervt bin, warum auch immer, lege ich mich auf die Couch, die Hand auf die Murmel und "taps" dann meldet sich die Maus und ich bin wieder die Glücklichste auf der Welt!!! :D :D :D Alles Liebe und Gute für dich und dein Bauchzwerg!
Sandraaa
Sandraaa | 17.08.2009
8 Antwort
@Sandraaa
Hilfe habe ich von meiner besten Freundin und meinem Vater:) Die versuchen auch, so viel wie nur möglich für mich da zu sein!!! Aber es wird eben anstrengend :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
7 Antwort
@komotini00
oh das ist aber schade! :( Hast du denn sonst niemanden? Und ansonsten muss halt alles einfach "Liegen bleiben". Das musste ich auch "lernen"...ich bin schon seit 4 Wochen zu Hause, hatte vor dem Mutterschutz noch soviel Urlaub und ich mache mal hier und mal da was und das auch nicht jeden Tag. Zwischendurch die Beine hoch und fertig. Kannst du dich denn z.B. nicht bei deinen Eltern zum Essen einladen oder so?! ;)
Sandraaa
Sandraaa | 17.08.2009
6 Antwort
mhh
hast du den niemand der dir gehelfen kann?? klar hört sich blöd an aber du kannst ja leider nichts machen...
lisa90
lisa90 | 17.08.2009
5 Antwort
@Sandraaa
Dankr schön..aber ich muss alles alleien machen, denn den "Schatz" dazu gibt es nicht ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
4 Antwort
@lisa90
ich weiß, dass ich es bald geschafft habe.. aber es bringt nichts, wenn ich etwas Abends mache, denn da schwitze ich noch mehr als Morgens... dasist unglaublich ....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
3 Antwort
Willkommen im Club!
Du schreibst mir aus der Seele! Mir gehts ganz genauso. Bin auch genauso weit wie Du und ich mag schon nicht mehr :-( Aber da müssen wir wohl durch!
Alinazz
Alinazz | 17.08.2009
2 Antwort
...
Ohja das kenne ich! :) Bin 34+1, und habe auch Herzrasen, Schweissausbrüche bzw. Hitzewallungen und alles wird schwerer. Das Wetter hilft einem nicht gerade dabei! Die Wasseransammlungen sind auch normal! Leider müssen wir da jetzt noch durch! Aber das wird schon, leg so oft es geht die Beine hoch und lass dich bisschen von deinem Schatzi verwöhnen! Und was nicht geht, geht nicht!!! Ganz einfach! :D Alles Gute und genieße die letzten Wochen noch... lg
Sandraaa
Sandraaa | 17.08.2009
1 Antwort
versuche
ich einfach nur auszuruhen und gewisse dinge nur abens zu machen wenns kälter ist bald hast du es geschafft dann ists da!!!! Alles gute
lisa90
lisa90 | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Magen Darm im ersten trimester
21.08.2012 | 7 Antworten
ist sex schädlich im 1 ten Trimester?
11.07.2010 | 5 Antworten
Zweit-Trimester-Screening
18.02.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading