Baby im Becken ist?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 2 Antworten
hallo an alle Mamis!

ich bin in der 35 woche schwanger und bin mir irgendwie nicht so sicher ob die kleine schon im becken liegt!

ich spüre das schluckauf seit paar wochen immer im unterleib also wird sie schon im becken sein oder?

weil wenn sie nicht im becken liegen würde dann würde ich den schluckauf im unterleib nicht spüren oder?

würde mich über viele antworten freuen

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu!
also ich kann dir nur sagen das ich den schluckauf immer eher im unterleib gespürt habe! aber seit ca 3wochen ganz ganz unten! ich weiss aber auch das meine süsse schon sehr tief liegt! lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009
1 Antwort
BL
Hallo, also das mit dem Schluckauf weiß ich nicht, aber steht es nicht im Mutterpass, wie es liegt ?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

ungeborenes Kopf ins Becken senken
31.12.2010 | 3 Antworten
baby drückt in becken
10.11.2010 | 2 Antworten
Heute erfahren, mein Becken zu eng?
04.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading