hallo

hoffebaldmami23
hoffebaldmami23
17.08.2009 | 2 Antworten
ich bin jetzt in der 32.ssw und hab seit einigen tagen immer schmerzen so im beckenbereich wenn ich laufe oder mich in bestimmte positionen setze kennt ihr das auch was könnte das sein?lg ich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
danke
na noch is es auszuhalten hab mir nur etwas sorgen gemacht aber jetzt bin ich schon wieder beruhigter danke:-)
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 17.08.2009
1 Antwort
oh weh
ich hatte das auch besonders hatte ich immer sehr starke schmerzen in den leisten konnte kaum sitzen oder liegen... jenachdem wie ich mich bewegt habe... das ist völlig normal, wenn es garnicht auszuhalten ist dann geh mal zum FA viel tun kann er allerdings nicht... dein wurm rutscht jetzt immer weiter rein. alles gute für die rest schwangerschaft...
_besteMama_
_besteMama_ | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

schmerzen und druck ssw 32
20.05.2012 | 6 Antworten
schmerzen in der 32SSW
05.06.2011 | 5 Antworten
32 ssw periodenähnliche schmerzen
29.05.2010 | 6 Antworten
Magenschmerzen in der 32ssw
20.05.2010 | 1 Antwort

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading