Tage bleiben aus, vielleicht hatts endlich geklappt

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
17.08.2009 | 2 Antworten
Huhu und guten Morgen an alle Muttis.
Seit dem 13. Aug. sind meine Tage fällig.Dazu hab ich ein festes komisches Gefühl im Bauch und bin nach wenigen bissen Essen papp satt!Leider war mein SS Test gestern morgen negativ, aber vielleicht war es zu früh.
Ist es richtig das man spürt das man schwanger ist?Ich hab das Gefühl als wüsste ich es schon.
Ausserdem hab ich gelesen das auch "Blehungen :-)" darauf hinweisen sollen, (trifft bei mir zu) lach, hattet ihr das auch?
Ich hoffe ich werde die kommenden Tage nicht enttäuscht, in ein paar Tagen besorge ich mir einen Termin beim FA.
LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
hi
ja kann sein, blehungen hatte ich jetzt nicht, aber andere.^^ diesmal hatte ich auch schon früh anzeichen, war bei der ersten ss nicht so. würde generell 1woche nach ausbleiben der mens erst einen test machen, drück dir die daumen, viell. hats ja doch geklappt, wenn nicht sei nicht so entäuscht wird irgendwann schon klappen.
Mischa87
Mischa87 | 17.08.2009
1 Antwort
guten morgen!
also ich hab erst zufällig bei nem arzttermin, ich glaub in der 8. woche davon erfahren schwanger zu sein ;) aber es war auch ungeplant... aber meine mutter hat auch erzählt das sie immer am tag danach schon wusste das sie schwanger ist, weiß allerdings nicht wie sie es gemerkt hat... ich drück dir bzw. euch die daumen das es geklappt hat! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Endlich trennen oder für Ehe kämpfen?
11.12.2014 | 19 Antworten
wo bleiben meine tage?
28.12.2010 | 21 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
12.10.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading