hi! jetzt ist mir aber echt komisch! hatte das uch hier schonmal jemad?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 3 Antworten
und zwar habe ich die ganze zeit gesessen bin gerade aufgestenden da ich staub wischen wollte und jetzt kommst! ich dachte auf einmal meine maus würde da unten raus fallen ohne scherz hatte das gefühl als würde mir jend von innen an meine rechte scharmlipppe und rechten pobacken greifen das hilt kurz an und dann hatte ich das gefühl das die zwei sachen einschlafen würden! dabei bewegt sich mein süsse aber auch zimlich! jetzt ist es besser war nur ne sache von 2minuten! aber echt ich dachte die greift mich wirklich an! bin voll erschrocken! wollte mein freund schon wach machen aber ist schon besser fühlt sich alles normal an!l kennt das jemand?Lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
da hast dir was abgedrückt
kann es sein dass du einseitig gesessen bist? vielleicht nen nerv oder blut etwas abgedrückt und dann kann das sein. solangs dir jetzt wieder gut geht ist denk ich alles ok
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
2 Antwort
ach üprigens habe ich vergessen zu schreiben bin mitte 37ssw!
lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.08.2009
1 Antwort
ist eingeschlafen?
*lach* ja das kommt manchmal wenn man länger sitzt, kenne ich auch noch. da hat die blutzirkulation wohl etwas gelitten, ist kein schönes gefühl..aber unbedenklich ;-)
twinmama27
twinmama27 | 16.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

hatte das schonmal jemand?
23.07.2012 | 6 Antworten
ist schon komisch oder?
19.07.2012 | 16 Antworten
Komisch
15.07.2012 | 12 Antworten
Wer hat schonmal
11.07.2012 | 4 Antworten
Diphterie, wer hatte das schonmal?
09.07.2012 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading