*Habe ein par Fragen zur Schwangerschaft*

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2009 | 8 Antworten
Wann habt ih erfahren das ihr schwanger seit bzw wann habt ihr euer Baby zum ersten mal tretten gespürt? Und hattet ihr weiterhin eure Periode?

Gab es auch mal bei der ein oder anderen Mami das sie die perode durch hatte und das sie erst erfuhren hatte das sie schwanger ist als sie das Baby das erste mal spürte?

RFreu mich auf ganz viele hilfreiche Antworten,

liebe Grüße (kuessen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hi
schwanger hab ich von beiden erfahren durch ein schwangerschaftstest! mein 1kind habe ich etwas später erst gespürt, mein 2kind wo noch im bauch ist spür ich jetzt gerade am 4.08. war ich 5+1ssw !
Mischa87
Mischa87 | 12.08.2009
7 Antwort
hallo
sag doch mal bist du nun schwanger oder besser warst du heute beim arzt. bitte sag es uns bin so neugierig
sweetwenki
sweetwenki | 12.08.2009
6 Antwort
@Daniel_Mama
Mach dir nicht zu viele Gedanken, je mehr du dich unter Druck setzt, desto weniger klappts! Sei entspannt und der richtige Zeitpunkt kommt ganz von alleine! Hab auch ein halbes Jahr dran rum gemacht und dann im Urlaub ganz entspannt hats geklappt!!! Schönen Abend!
carofriedrich
carofriedrich | 12.08.2009
5 Antwort
@carofriedrich
wow, echt unglaublich. Danke für deine Nachricht, hat mir sehr viel weiter geholfen den Mut nicht auf zugeben doch nicht schwanger zu sein
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
4 Antwort
Schwangerschaft
Hi! Hört sich jetzt erst mal unglaublich an aber es ist war! Meine Freundin wurde schwanger, wusste sie aber nicht, hat die Pille weiter genommen und hat ihre Tage mehr oder weniger regelmäßig bekommen! Dann, im 6.ten Monat wurde ihr nachts schlecht und sie hatte so ne Art Kreißlaufkollaps! Wir sind in die Klinik und der Arzt vermutete einen Darmverschluss, mega gefährlich; beim Ultraschall kam dann raus dass sie eigentlich Wehen hatte! So bekam sie einen süßen kleinen Jungen, der sofort auf die Intensivstation musste aber heute ist der kleine Bengel 4 Jahre und putzmunter! Ich fragte den Arzt ob das tatsächlich sein kann, da man ihr absolut nichts angesehen hat und sie nur minimal zugenommen hat, so dass man nix gesehen hat und der Arzt antwortete mit, dass es in seltenen Fällen tatsächlich so laufen kann!!! Unglaublich, aber wahr! Ich habe übrigens schon in der 2.ten Woche erfahren, dass ich schwanger bin! Und gespürt hab ich so im 4. ten Monat was !! Liebe Grüße von Caro!
carofriedrich
carofriedrich | 12.08.2009
3 Antwort
periode trotz ss
also ich hab offiziell 9+3 erfahren dass ich schwanger bin bei mir waren vorher keinerlei anzeichen und auch die periode war noch da lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
2 Antwort
-....
bei meiner cousine die letzten montag ein gesundes mädchen bekommen hat war das so. sie hatte noch 3-4 monate ihre tage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
1 Antwort
weißt du denn nun sicher,
dass du schwanger bist??????
thereallife
thereallife | 12.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading