⎯ Wir lieben Familie ⎯
  • Fragen
  • Schwangerschaft
  • Schwanger
  • Wann habt ih erfahren das ihr schwanger seit bzw wann habt ihr euer Baby zum ersten mal tretten gespürt? Und hattet ihr weiterhin eure Periode?

Wann habt ih erfahren das ihr schwanger seit bzw wann habt ihr euer Baby zum ersten mal tretten gespürt? Und hattet ihr weiterhin eure Periode?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.08.2009 | 6 Antworten
(schwanger)

Liebe Grüße aus Östereich Daniel_Mama (wink)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Was ist denn
jetz los??
wassermann73
wassermann73 | 12.08.2009
2 Antwort
huhu
ne hatte meine periode nicht und habs in der 5ssw erfahren und in der 20ssw hab ich es gespürt. ne freundin von mir hatte ihre periode und hat nen test gemacht der negativ war und in der 11 ssw hat man es erst gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
3 Antwort
...
Also ich habe er fahren das ich schwanger bin als ich 2 tage überfällig war, und meinen Zwerg spür ich noch net bin jetzt 13+5. Ich hatte keine Periode.
JACQUI85
JACQUI85 | 12.08.2009
4 Antwort
hi
hi, also ich hab in der 6 woche erfahren dass ich schwanger bin also sehr früh . treten gespürt hab ich meinen kleinen so ab der 19 ssw was auch früh is . und meine periode hatte ich nicht wärend der ss. lg auch aus österreich :)
limoone
limoone | 12.08.2009
5 Antwort
hi
ich habe in der 4.ssw erfahren und habe mein baby erstmal in der 18.ssw gespürt bin jetzt in der 32.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.08.2009
6 Antwort
Hallo
Ich habe schon 9 Tage nach dem ES erfahren, dass ich ss bin und habe mein Baby erstmal in der 16.ssw gespürt. LG
Lino
Lino | 12.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x