wie würdet ihr es sagen?

Sarahlee0684
Sarahlee0684
11.08.2009 | 11 Antworten
Wie würdet ihr es euren Eltern oder Großeltern sagen das ihr knapp 13 Wochen nach der Geburt wieder schwanger seid? Meine Mum weiß es zwar, sie scheint es aber zu ignorieren (meinte sie würde das nicht machen, sie würd es weg machen lassen). Ob mein Dad es weiß, keine Ahnung- mit ihm habe ich nicht darüber geredet- eventuell hat ihm meine Mum ja was gesagt. Naja und mit meiner Oma traue ich mich einfach nicht zu reden ..

Obwohl, eigentlich ist es ja mein Leben ..

Was und wie würdet Ihr es machen? (schwanger) (baby)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hmm
bei uns haben sich alle gefreut irgendwie.. War ja auch nach 16 Wochen wieder schwanger... Aber ich würde es nie wegmachen, das ist dein Baby, lass dir da nicht reinreden! Kannst mir ja immer schreiben!
mutti1000
mutti1000 | 11.08.2009
10 Antwort
ganz klar,
ich würd es behalten. Und wenn deine Verwandten, Bekannten nicht zu dir stehen dann gib ihnen die Zeit damit umgehen zu können. Du wirst sehen es ist halb so schlimm wie man denkt. Viel Glück!
bunteblume
bunteblume | 11.08.2009
9 Antwort
Behalten natürlich
es ist wie ein Geschenk.es ist dein Kind.da würde ich nicht danach fragen was die Familie meint, das müßt ihr, du und dein Mann, entscheiden.es wird zwar etwas anstrengend aber ihr schafft das schon.war bei der Cousine meines Mannes auch so, der kleine war etwa 3 Monate alt als sie wieder schwanger wurde.sie hat es auch geschafft und du wirst das auch packen, wozu sind wir denn Mütter wenn wir bzw. DU das nicht schaffen sollten. Alles alles gute für euch!!!!!!! Lg steffi
sweetmummi
sweetmummi | 11.08.2009
8 Antwort
....
find ich ganz schön hart von deiner mutter zu sagen sie würd es wegmachen lassen... käme für mich nicht in frage... Ich hoffe du freust dich bald auf dein zweites kind und bedenke auch das es ja noch dauert bis es dann wirklich da ist...andere schaffen das ja auch. Wie du selbst gesagt hast es ist DEIN Leben und dann hast du zwei kinder die nicht so weit auseinander sind und auch schön zusammen spielen können später, das wird dann vielleicht ein richtig schönes geschwister verhältnis. ALLES GUTE
bluenightsun
bluenightsun | 11.08.2009
7 Antwort
ich
würde es behalten wenn es denn so sein soll meine kinder sind auch nur ein jahr und paar monate auseinander u ich freue mich
pobatz
pobatz | 11.08.2009
6 Antwort
huhu
also es wird bestimmt vol anstrengend aber mutter sein is das schönste was es auf der welt gibt !!! und es is allein DEINE entscheidung du hast ja deinen eigenen kopf ne :-) was sagt dein mann dazu ?
Sterntalernudel
Sterntalernudel | 11.08.2009
5 Antwort
Hmm
Ich denke das mußt Du ganz allein entscheiden!Ich finde das zwar auch wirklich heftig, aber das ist trotzdem kein Grund es wegmachen zulassen!
Nicolino
Nicolino | 11.08.2009
4 Antwort
Danke!
Danke für all Eure Antworten! Habt ja Recht!!!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 11.08.2009
3 Antwort
Hui
Erstmal Glückwunsch. Klar ist das schnell hintereinander und das wird sicher noch Mega Anstrengend, aber das muss doch jeder für sich sleber wissen. Du wirst wieder Mama. Das ist doch schön. Sag es einfach frei heraus. Alles andere bringt eh nichts. Und wenn Dir jemand deshalb Vorhaltungen macht, dann entgegne einfach das Deine Familienplanung nur die Sache von Dir und Deinem Mann/Freund ist. Punkt. Lass Dich nicht ärgern und geniesse die Kugelzeit.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.08.2009
2 Antwort
Das ist
doch deine Sache! Hallo? Wo kommen wir denn da hin wenn man erst jeden in der Familie fragen muß ob man noch ein Baby machen darf oder nicht!
Maeusemama81
Maeusemama81 | 11.08.2009
1 Antwort
du bist 25 Jahre
das mußt du doch selber wissen wie schnell hinternander du deine Kinder bekommst lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 11.08.2009

ERFAHRE MEHR:

was würdet ihr machen ?
30.08.2016 | 12 Antworten
was würdet ihr machen?
13.04.2014 | 8 Antworten
was würdet ihr machen
30.03.2014 | 19 Antworten
Was würdet ihr machen?
28.09.2012 | 11 Antworten
Der Heilerzieherin Danke sagen
23.02.2012 | 4 Antworten
Was würdet ihr tun? - Geburtstag
20.01.2012 | 11 Antworten
Was würdet Ihr tun? :(
02.11.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading