⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schmierblutung,6 SSW

Majarebun
Majarebun
09.08.2009 | 5 Antworten
Hallo Ihr,
auch auf die Gefahr hin, dass ich die ein oder andere nerve, ich habe trotzdem nochmal eine Frage: jetzt am WE hatte ich leichte braeunliche Schmierblutung, der Arzt hatte letzte Woche an der Gebärmutter einen Polypen festgestellt, kann das Schmieren vielleicht auch daher kommen? Wer hatte aehnliche Erfahrungen? Bin in der 6.SSW( Und habe Panik, dass es die 3. Fehlgeburt weren koennte .. )
Versuche mich schon so viel wie moeglich zu schonen.
Fuer ANtworten bin ich dankbar!
Schwangerschaftstest war heute noch positiv..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hallo
Ich an deiner Stelle würde gleich morgen früh zum Arzt und falls die Blutungen heute noch stärker werden, sofort in die Klinik. Das Ss-Hormon kann noch ca. 6 Wochen im Urin nachgewiesen werden falls man nicht mehr schwanger ist. Alles Gute, drück dir die Daumen. Bin auch zweifache Sternenmama. Meld dich mal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.08.2009
2 Antwort
weiß nicht warum du noch zu hause sitzt...
. fahre bitte ins kh und lasse deine blutungen abklären. ich selbst habe zwei seiten von blutungen kennen gelernt. das erste mal war es leider eine fg und in meiner jetzigen schwangerschaft hatte ich ein hämatom, welches an der gebärmutter war und sich plötzlich gelöst hat. also bitte zieh dich an und ab abklären lassen.
LucLuk2003
LucLuk2003 | 09.08.2009
3 Antwort
Hallo....
. also erstmal is es echt Schade, dass man in deiner Situation auch noch ANgst hat andere zu nerven! Dafür is doch so ein Forum da! Also mich nervst du nicht . ;-) Ich hab am Anfang der SS auch Schmierblutungen gehabt. Das kommt sogar recht häufig vor. Aber ich war auch gleich beim Arzt. Und das würde ich dir auch raten! Sicher ist sicher. Ruh dich aus! Schon dich! Und versuch dich nicht fertig zu machen! Sag mak Bescheid, wies dir ergeht! Schönen ABend noch und liebe Grüße!
DaniSahne1
DaniSahne1 | 09.08.2009
4 Antwort
hallo
ich bin jetzt in der 9. woche. hatte am mittwoch und donnerstag auch leichte blutungen bin am mittwoch gleich noch beim arzt gewesen. es wäre auch die zeit für miene periode gewesen. der arzt meinte das es dann sehr häufig noch vorkommen kann. hatte ja auch schon ne fg. und natürlich panik, das es wieder so ist. seit freitag ist es jetzt ok. hoffe es bleibt so und bei dir ist alles auch wieder soweit ok. würd auch mal zum arzt gehen und das abklären lassen
tahagona
tahagona | 09.08.2009
5 Antwort
:)
blutungen haben total viele frauen! ich hatte auch immer mal wieder welche und die waren richtig rot! also nichts schmieriges! die letzte blutung hatte ich in der 13. ssw und seit dem dann nicht mehr! ab der 12. soll es auch sehr gefährlich sein! schmierblutungen sind aber nicht so schlimm und wenn es so früh ist wahrscheinlich noch weniger! habe mir aber auch immer total sorgen gemacht und bin ins kh gefahren! wenn die blutung schlimmer werden sollte oder sie nicht aufhört würde ich dir auch raten deinen arzt aufzusuchen! manchmal kommen schmierblutungen auch nach untersuchungen! so genannte kontaktblutungen!
dielien
dielien | 09.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Blutung 26ssw
06.04.2015 | 1 Antwort
Blutungen nach Sex 6ssw
25.07.2014 | 6 Antworten
Ende 6 SSW und wieder Zwischenblutungen
10.06.2009 | 4 Antworten
Blutungen in der 6-8 SSW
22.04.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x