Warum sagt einem keiner

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
07.08.2009 | 21 Antworten
das man von einer normalen Geburt Hemoriden bekommt? Finde es total wichtig über sowas informiert zu werden! Man muss sich doch wenigstens darauf vorbereiten können!
Und warum sagt einem keiner das man nach einer normalen Geburt sein Pipi nicht mehr halten kann?
Und warum sagt einem keiner das man nach einer normalen Geburt noch fünf Tage nacher ohne Ende blutet?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
meine hebamme hat mich aufgeklärt wo ist sie gefragt hab.
ich hab mich von selbst erkundigt damit ich nicht so da steh . das gehört halt dazu. der körper muß sich ja wieder umstellen. ich hatte keine probleme. aber jeder körper ist anders. man kann nicht alles wissen, aberr da kann man fragen
dimaus
dimaus | 07.08.2009
20 Antwort
@Lofn
Naja deine Fragestellung war etwas...unglücklich....formuliert. Hat sich wie ein Vorwurf angehört, Nein mit Sicherheit wussten wir alle bei der ersten SS nicht alles, aber man list doch und infomiert sich.
Kesaya
Kesaya | 07.08.2009
19 Antwort
@Lofn
Naja, kommt ja auch immer drauf an, wie die Frage gestellt wird.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
18 Antwort
@Lofn
von wem soll es dir denn erzählt werden, wenn du es jetzt weißt dann informiere dich bitte genau über einen ks, das ist nämlich kein spaziergang! und wenn du nicht weiter weißt, ab der 5. klasse habe ich bei allen meinen fragen wikipedia.de gefragt, da steht das idiotensicher drin, sicher auch über geburt und schwangerschaft! es gibt auch tausende schwangerschaftsratgeber!
julchen819
julchen819 | 07.08.2009
17 Antwort
Richtig
da fragt man hier weil man sich vorher informieren und aufklären möchte und dann bekommt man blöde Antworten!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
16 Antwort
ich mache nur auf deine frage
harmony-chantal
harmony-chantal | 07.08.2009
15 Antwort
Also
ich hab es in Büchern gelesen, lese im moment alles was ich über schwangerschaft finden kann!" Und bis jetzt stand es in einem Buch! Und ich bin grad mal in der 13ssw und habe noch keine Geburt hinter mir! Aber trotzdem habe ich bis dahion noch nichts von all dem Gehört... Schön wenn ihr alle vor euerm ersten Kind so aufgeklärt wart! Für die letzten Antworten Danke, die waren ja etwas netter. Na dann kann ich ja noch hoffen das mir all dies noch erzählt wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
14 Antwort
@Lofn
Nö, nix bescheuert..... Haben doch alle recht..... KANN alles auftreten, MUSS aber nicht.... Und normalerweise informiert man sich doch in der SS wenigstens so ein bisschen, über das DANACH... Oder bin ich die einzige, die das gemacht hat?? Ach, und in deinem Profil steht, dass du erst 2010 ET hast.... Also woher weiß, du dass du Hämorrhoiden bekommst und deinen Urin nicht mehr halten kannst... Und 5 Tage bluten is doch recht wenig..... Bei mir warens 5 Wochen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
13 Antwort
...
dann hat dir bestimmt auch keiner gesagt, dass das ausgedrückte hämoriden auf goldgelben toast sehr lecker sein können... und zu deinem problem mit blutung, es gibt da monats-obs von zewa...
claudia-84
claudia-84 | 07.08.2009
12 Antwort
@Lofn
Du machst andere dafür verantwortlich, dass du weder aufgeklärt bist, noch dich selbst informiert hast.Da musst du dich echt nicht wundern, dass dir in der Art geantwortet wird!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
11 Antwort
Hallo
warst du nicht zur Geburtsvorbereitung???Da wird sowas besprochen, auch beim FA sind Fragen zur Geburt die auch besprochen werden und wegen Hämmorieden wurde ich in jeder SS gefragt und zwar schon während der SS!Alles was du ansprichts kann -muss aber nicht auftreten.Empfehle dir unbedingt die Rückbildung mitzumachen und dir auch jetzt schon Übungen zur stärkung deiner Blasenfunktion zu machen, Tipps gibts bei deiner HB od. deinem FA!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
10 Antwort
Leicht bescheuert oder??
Danke für eure netten Antworten!! Ich hoffe das eure Fragen genauso beanwortet werden!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
9 Antwort
Hallo
Hemoriden kannst du auch so haben ohne eine entbindung. Das mit der Blase ist eine schwäche der Muskulatur. Und Bluten tust du auch wenn du deine Tage hast oder? Ich hatte 2 normale Geburten und keins deiner Probleme gehabt.
MAMABÄRLI
MAMABÄRLI | 07.08.2009
8 Antwort
achja...
..übrigends wurde ich darüber aufgeklärt und zwar im geburtsvorbereitungskurs UND von meinem frauenarzt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
7 Antwort
@LeonMaus08
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
6 Antwort
na sag mal
schon mal was von aufklärung gehört? schon mal was in der ss über die geburt gelesen? schon mal nachgefragt? wie so ein kleines schulmädchen natürlich kannst du hämorrhiden kriegen, die bilden sich in den meisten fällen wieder von selbst zurück der beckenboden ist durch die ss im allgemeinen belastet, inkontinenz tritt auch nach einem ks auf, dafür gibts ja die rückbildungsgymnastik schon mal was von wochenfluss gehört? nur gut, dass du keinen ks gekriegt hast, du würdest dich vermutlich wundern, warum du eine narbe hast
julchen819
julchen819 | 07.08.2009
5 Antwort
Wozu
ginbt es das Internet. Da kannst du dich auch selber informieren ! Ausserdem sind das alles KANN und nicht MUSS.
Kesaya
Kesaya | 07.08.2009
4 Antwort
...
Also ich hab keine Hämoriden bekommen und meine blase is auch noch gut beinander und das man blutet is ja wohl klar, weil der wochenfluß einsetzt... ausserdem gibt es genug zeitschiften über schwangerschaften da steht des auch drin!!
micha85
micha85 | 07.08.2009
3 Antwort
öhm
weil´s dann wohl keiner für nötig hält, das einem zu sagen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
2 Antwort
HALLO?!
gehts noch?! also ich hab weder hämorhiden bekommen, noch konnte ich meine pipi nicht halten!!!!! und ich habe mein kind NORMAL bekommen. das KANN passieren, MUSS aber NICHT!!! und für sowas gibt es RÜCKBILDUNGSGYMNASTIK! ach und das mit dem bluten, das hat man auch nach nem kaiserschnitt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Lefax pump liquidwas sagt ihr dazu?
06.10.2014 | 17 Antworten
nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
02.01.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading