ergebnis vom triple test ist da

Susi0911
Susi0911
07.08.2009 | 6 Antworten
und alles ist in bester ordnung, unser baby ist völlig gesund ;o) *freu freu freu* ..
bin total erleichtert und freue mich nun riesig auf die restliche schwangerschaft ..

nun sind wir noch gespannt, was es wird..!

lg susi (18.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
naja...
denke, die gefahr besteht in jeder ss... miene fa hat beim ultraschall immer gesagt, sieht alles super aus und hat dann kostenlos die nackenfalte und das nasenbein gemessen. war alles super. sie meinte aber, restlose sicherheit bekommt man nur über den bluttest. aber bei uns in der familie lag noch nie eine behinderung bzw ein gendefekt vor. aber wir wollten auf nummer sicher gehen... das warten auf das ergebnis war aber schon anstrengend ;o)
Susi0911
Susi0911 | 07.08.2009
5 Antwort
hallo
oh gott ich weiß was es heißt zu warten auf die ergebnise aber toll echt genieß es wirklich
wambo
wambo | 07.08.2009
4 Antwort
...
Das freut mich für euch das alles ok ist! Bestand denn die Gefahr das es krank ist?
Caro87
Caro87 | 07.08.2009
3 Antwort
hallo
das hört sich ja echt gut an, alles in ordnung. ich wünsche dir noch eine schöne rest schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009
2 Antwort
Gratuliere!
Alles gute! Ist dein bauch rund oder eckig? so erkennst du ob du mädel oder junge bekommst!bei mir hats funktioniert! Eckig: wird ein junge! Rund: wird ein mädchen! lg olesja
kuschel82
kuschel82 | 07.08.2009
1 Antwort
Na
das ist ja schön! Hab nichts anderes erwartet . Eine schöne Schwangerschaft wünsch ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

werte triple test
18.01.2011 | 3 Antworten
Ergebnis Krebsvorsorge Abstrich PAP 3D
09.11.2010 | 3 Antworten

In den Fragen suchen


uploading