hi! erklärt mich für verückt aber

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.08.2009 | 9 Antworten
ich musste eben mal meine alten hosen anziehen die ich vor der ss an hatte! heul heul die bekomme ich gerade mal nur noch bis anfang der os! oh mein gott ob ich wieder meine normale figur bekomme! bin in der 36ssw und habe leider schon 21, 5kilos mehr auf dem po und den os! oh mein gott! naja mal sehen! wer kann mir bezüglich gewichtsabnahme nach der geburt und alte figur nach der geburt berichten! wie lange hat es gedauert ect.!lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
Man sagt...
neun Monate rauf und neun Monate runter ;-) Die werden schon wieder passen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
8 Antwort
Hi
Hi, mach dir keinenb Kopf über dein gewicht, das bekommst du schon wieder runter.Ich selber hatte 13kg zu genommen und hab ca, 4Wochen nach der geburt wieder in meine alten hosen gepasst. Kopf hoch das wird schon.Alles gute für deine Schwangerschaft weiterhin LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
7 Antwort
ohh ja das kenn ich
ich wog vor meiner Ss 60kg habe in meiner Ss 30kg zugenommen ich sah aus wie nen rollmops wird schon Kopf hoch ist schnell wieder weg
sunnymama22
sunnymama22 | 06.08.2009
6 Antwort
!
ich bin inner 29 woche und kann sagen ich habe jetzt 2, 5kg abgenommen ;) man muss net für zwei essen und gesund dann wird man auch net so dick
virginia19
virginia19 | 06.08.2009
5 Antwort
Bei mir
waren die 20 Kilo nach 4 Monaten weg, ohne Sport und ohne Diät. Ich stille.
Katrin321
Katrin321 | 06.08.2009
4 Antwort
warum machst du sowas?
in der 36.ssw probiert man doch keine hosen von früher da kann frau doch nur deprimiert sein. mädel du bist net fett du bist schwanger und dass du da etwas zulegst ist normal. Dich mal ganz fest in arm nehm. ach ja und freu dich auf die tage nach der geburt, so dünn hab ich mich mein ganzes leben lang noch nie gefühlt! Auf einen Tag 10 kilo weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009
3 Antwort
...
habe genauso viel zugenommen wie du. Ich habe jetzt nur noch 4 kg mehr als vor der SS und darüber ist besonders mein Partner froh, denn endlich habe ich etwas Arsch in der Hose :-)
Trami
Trami | 06.08.2009
2 Antwort
das kann man nicht beeinflussen
in der ss habe ich gefressen wie eine Kuh und habe nicht mal 10 Kilo zugenommen. nach der entbindung war ich wie vor der ss aber als ich wieder normal angefangen habe zu essen bin ich aufgegangen. warum weiß ich nicht.
jasy08
jasy08 | 06.08.2009
1 Antwort
ich hatte 20 kg mehr
und hattte es sehr schnell wieder runter, hab auch keine diät gemacht du hast dann genug stress
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2009

ERFAHRE MEHR:

bocken und zicken mit 3,5 Jahren!
11.05.2013 | 13 Antworten
Wie erklärt man Kindern den Tod?
23.07.2009 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading