hab ne besorgte frage

Playmate86s
Playmate86s
05.08.2009 | 6 Antworten
ich hatte heute morgen nach dem ich aus dem bett stieg und zum klo ging 2 leichte unterleib krämpfe! und jetzt vor 30 min wieder 2 leichte und es zog sich über den bauch aber war er so als würde ich durschfall bekommen war aber nur bischen dünner kein durschfall! jetzt ist wieder gut mach mir aber sogen soll ich zum arzt gehn oder war es jetzt nur da ich auf klo musste bin jetzt in der 10 ssw ! habe aber keine blutungen zum glück und jetzt auch keine schmerzen mehr! oder könnte es darann liegen da ich zu viel im heushalt gemacht habe heute wieder! danke für die antworten im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hi
das ist normal, diese Krämpfe kommen vom Darm her. Ich habe oft ganz schlimme Krämpfe die sich bis in den Rücken ziehen und muss dann auch aufs Klo... mein Arzt sagt dass sei normal... ich bin auch in der 10. woche :) Also mach dir nicht zu viele sorgen :) Liebe Grüsse
jeanne-claude
jeanne-claude | 06.08.2009
5 Antwort
geh zum FA
das ist nicht normal in der 10 SSW
svea-lotta
svea-lotta | 05.08.2009
4 Antwort
@loewenmami2008
ja ist alles ok!! bis auf das jetzt heute naja ich warte jetzt nochmal wenn ich heute nochmal einen krampf bekomme geh ich auf jedenfall in kh!!!
Playmate86s
Playmate86s | 05.08.2009
3 Antwort
schmerzen
ich würde dir auch raten zu deinem fa zu gehen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.08.2009
2 Antwort
Hallo
Würde auch zum Doc, dann bist du beruhigter.Hoffe mit deinem Schatz ist wieder alles in Ordnung.Hab jetzt lange nichts von dir gelesen. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 05.08.2009
1 Antwort
--
Ich würde lieber zum Arzt gehen. Lieber einmal mehr als weniger. Nur dann wirst auf jeden Fall wissen, ob alles ok ist..
babywoom
babywoom | 05.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

In den Fragen suchen


uploading