In welcher woche

IjoA
IjoA
03.08.2009 | 8 Antworten
habt ihr erfahren das es zwillinge werden?
bin nun in der 6 ssw und auf dem US bilb sieht man 2 fruchthüllen der arzt meinte er könnte erst nächste oder übernächste woche genau sagen ob es welche sind
danke für eure antworten
Lg IjoA
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
....
Bei mir hat man in der 5. SSW zwei Fruchthöhlen gesehen und in der 7. SSW war nur noch eine da... Die andere sollte sich "aufgelöst" haben... Allerdings war ich nun letzte Woche 14. SSW mit Blutungen ins Krankenhaus gekommen und dachte schon, dass ich jetzt auch wieder dieses Kind hergeben muss... Es ist dann die zweite Fruchthöhle rausgekommen, die plötzlich in den Händen hielt... Ich drücke dir die Daumen, dass du diese Erfahrung nicht machen musst und bald zwei gesunde Würmer in den Armen halten darfst...
Eilika
Eilika | 03.08.2009
7 Antwort
in
der 8.ten woche hat es der arzt sofort gesehen...
Na-teilchen
Na-teilchen | 03.08.2009
6 Antwort
kommt aufm Arzt an
nach einem Arztwechsel wurde bei meiner Schwägerin in der 20. Woche eine Zwillingsschwangerschaft festgestellt
rosanadine
rosanadine | 03.08.2009
5 Antwort
hallo
so 7te 8te ssw
jannaci80
jannaci80 | 03.08.2009
4 Antwort
Bei meiner
mutter war das sehr spät ich glaube so in der 20 woche so rum;) Weil der zweite sich versteckt hat;) Icvh wü+nsche dir eine schöne Schwangerscjhaft:)
Jessy
Jessy | 03.08.2009
3 Antwort
Ich denke...
Hey !!! War damals bei meiner Freundin mit zum ersten Ultraschall. Da war Sie in der 8SSW und da waren schon deutlich 2 Fruchthüllen zu sehen. Und es sind gesunde Zwillis geworden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
2 Antwort
.............
5 te oder 6te ssw.
Carina82
Carina82 | 03.08.2009
1 Antwort
hallo
ich glaub in der 7 oder 8 woche. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

6 wochen altes baby verschleimt
17.02.2012 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading