28 SSW und kein Babybauch : -(

sarima88
sarima88
03.08.2009 | 8 Antworten
Bin total depri.
Nun bin ich in der 28.SSW und man sieht mir die SS kein bisschen an.
Sehe einfach nur dick aus mehr aber auch nicht.
Ich bin zwar eine ganz schöne Pummelfee, habe aber bisher nicht mehr als 2Kg zugenommen. Kenne viele Frauen die SS sind und dicker sind als ich. Denen sieht man es aber schon lange an.
Ich weiß die Hauptsache ist, dass es der kleinen gut geht aber wenn der typische Babybauch nicht da ist dann fehlt einfach etwas.

Und die Bemerkungen der Leute machen es noch schlimmer (traurig) Immer wenn mich jemand seit längerem nicht gesehen hat heißt es : "och von einem Babybauch ist aber nichts zu sehen". Selbst mein Mann pinselt mir das ständog auf die Nase. Keiner denkt daran wie traurig mich diese Bemerkungen machen.
Ich hätte doch auch so gerne einen schönen runden Kugelbauch (traurig)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Bei meiner Freundin war das auch so.
Die war auch etwas stärker und bei der hat man die Schwangerschaft ewig lange nicht gesehen. Und selbst zum Schluß hin, hätte man nicht 100% sicher sagen können, dass sie schwanger ist. Ist vielleicht auch Veranlagung.
laurilucas
laurilucas | 03.08.2009
7 Antwort
Das kenne ich!
Ich hatte auch bei allen drei SS null Babybauch, selbst kurz vor den Geburten musste ich den Pullover heben, um wenigstens Ansatzweise nen Bauch zu sehen!
engel1508
engel1508 | 03.08.2009
6 Antwort
@sarima88
ah dann mach dir doch keine sorgen, das kommt dir dann so vor..ich sage auch jedesmal ich hab ein kleinen bauch etc..weil ich denke mein bauch ist einmal gewachsen und so geblieben obwohl ich ein bauchumfang von 105cm habe hehe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
5 Antwort
Nein
ich habe mit dem positiven SS sofort mit dem Rauchen aufgehört! Die kleine ist auch normal groß und topfit
sarima88
sarima88 | 03.08.2009
4 Antwort
hi
rauchst du?vielleicht hat das auch was damit zu tun, dass dein kind nicht wächst..wir groß ist dein baby jetzt?mein baby war in der 28.ssw 31cm..bin jetzt in der 31.ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
3 Antwort
huhu
ich weiss wie du dich fühlst! bei mir hat man den bauch super früh schon gesehen! hab aber auch gut zugenommen! bin jetzt im 7. monat und habe 12 kg drauf! das meiste komt ja jetzt erst! aber obwohl ich richtig rund geworden bin, ist das meiste an meinem bauch hängen geblieben! und das finde ich so garnicht schlimm! ich bin ziemlich stolz auf meinen bauch! mein freund ärgert mich auch immer mit fetti oder ähnlichem! männer...haben halt kein feingefühl! vll solltest du deinem freund mal sagen wie du dich dabei fühlst! und wie du schon sagtest...das wichtigste ist doch, dass es deinem kind gut geht! und der bauch wird schon noch kommen! 2 kg...ja hör mal...da würde dich aber manch andere für beneiden! du meisten die ich kenne haben so um die 30 kg zugenommen in der ganzen ss! sowas ist dann wiederrum auch etwas viel! also kopf hoch und nicht traurig sein!;) lg
dielien
dielien | 03.08.2009
2 Antwort
war bei mir auch so.... und dann... uuuuaaah
Hallo, ich sah bis mitte 7. Monat auch überhaupt nicht schwanger aus, ich bin zwar eher schlank, aber man hat trotzdem überhaupt nichts gesehen, hatte nur ein kleines Bäuchlein, was aussah, als hätte ich zu viel gefuttert... Aber dann auf einmal... ging es los. Und kurze Zeit später sah ich aus, als würde ich platzen... meine Freunde haben gesagt, ich seh auf einmal aus, als hätte ich mir nen Ball untern Pulli gesteckt... Mach dir keinen Kopf und hör nicht auf die anderen... die Kugel kommt von alleine ;) LG und eine schöne Schwangerschaft noch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2009
1 Antwort
Babybauch !!!
Guten Abend, ich kann dich verstehen bei mir kam auch sehr spät der bauch. Lass dich nicht unterkriegen. genisse die schwangerschaft. birte
Birtes07
Birtes07 | 03.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby zu leicht 28SSW
08.11.2012 | 13 Antworten
28 ssw baby sehr faul
18.04.2010 | 2 Antworten
Wie groß war euer baby in der 28ssw?
21.07.2009 | 4 Antworten
♥ Bauch und Baby in der 28 ssw *
27.05.2009 | 6 Antworten
Wie groß waren eure Babys in der 28 ssw
07.09.2008 | 11 Antworten
Baby etwas zu klein in der 28 SSW
14.07.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading