Ich bin wieder schwanger!

Canadien
Canadien
02.08.2009 | 8 Antworten
Hallo Mamis,
ich habe gestern einen positiven Test in den Haenden gehalten, nachdem ich nun aber auch schon 10 Tage ueberfaellig war. Tja, dieses Mal war es zwar nicht so wirklich geplant, da meine kleine Tochter erst 8 1/2 Monate alt ist, aber nach einem kleinen Schock, werden wir uns natuerlich auch auf dieses Baby freuen. Allerdings habe ich noch ein wenig Angst, was da im ersten Jahr auf mich zukommt, aber Mamis mit mehreren Kindern oder Zwillingen schaffe das ja auch. Ja, Gefuehle fahren noch etwas Achterbahn, aber jetzt hoffe ich erstmal, dass sich das kleine Wuermchen auch wohl bei mir fuehlt und dort unten wohnen bleibt (schwanger)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
herzlichen glückwunsch
freu mch für dich.wünsch dir ne schöne kugelzeit.lg
pueppivw
pueppivw | 02.08.2009
7 Antwort
...
Herzlichen Glückwunsch! Klar wenn es nicht geplant war ist erstmal Schock würde mir auch nicht anders gehen aber Freude ist doch größer.
Caro87
Caro87 | 02.08.2009
6 Antwort
Herzlichen Glückwunsch
Hats ja 9 monate zeit dich daran zu gewöhnen und so hast du das in einem abwasch weg und musst nich irgendwann von vorne anfangen!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 02.08.2009
5 Antwort
Hallo
Von mir auch herzlichen glückwunsch und alles gute. LG Anja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
4 Antwort
-
Herzlichen Glückwunsch und alles gute das wird schon!lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
3 Antwort
...
herzlichen glückwunsch, wenn du es willst packst du es schon. und eine schöne schwangerschaft wünsch ich dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009
2 Antwort
...
herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit
Petra1977
Petra1977 | 02.08.2009
1 Antwort
Hallo
Gratuliere Dir zu deiner Schwangerschaft. Weiterhin alles Gute :-))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading