hi

Playmate86s
Playmate86s
31.07.2009 | 24 Antworten
wollte mal fragen es gibt ja die x spärmien die ein mädchen werden die 72 stunden überleben bis zum es! und die jungs die y spärmien aber weis jemand wie lange die überleben können wie viele stunden?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
....
ich drück dir auch die daumen das es nun endlich ein mädchen wird. nicht das du irgendwann ne ganze fußballmanschaft hast.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
23 Antwort
@Dorimom
Hier meine Abschließenden Worte, Grins, will Feierabend machen und heim zur Familie! Klar hast Du recht Frauen die sich nichts sehnlicher als ein Baby/Kind wünschen machen auch Sex nach Plan! Aber denen ist es egal was es wird, hauptsache gesund und dies hat Playmate86s ja nun auch endlich in einer Antwort mit dazu geschrieben! Ich wünsch ihr übrigens das es ein Mädel wird, damit nich noch BUB 4 5 und 6 folgen bis endlich klappt! Hoffe auch das sich die Beziehung wieder einrenkt, denn es wird sonst sicher nicht leicht!!!!!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.07.2009
22 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Das hab ich nicht mitbekommen. Aber jetzt ist sie doch schon schwanger, also ist die Frage ob sie es sich leisten kann eh gegessen.
Dorimom
Dorimom | 31.07.2009
21 Antwort
Na ich meine...
in einer der letzten Fragen war vom großen Streit mit dem Partner die Rede, von das kann ich nicht verzeihen und ich werde mit den Kids ausziehen! Oder er, das weiss ich nicht mehr so genau! Dann ist sie erst 23 und wenn ich höfflich frage wie sie sich 4 Kinder leisten kann, bekomm ich und andere keine Antwort! Ich hätte auch gern mehr Kinder, aber mir ist es medizinisch und aber auch finanziell nicht möglich! Naja und da denk ich einfach, man soll fro sein das das Kind gesund wird und hoffentlich sich alles andere auch wieder einrenkt und da wäre mir in der Situation das Geschlecht sowas von piep-egal!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.07.2009
20 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Ich frag mal gaanz vorsichtig nach. Was willst du jetzt damit sagen?
Dorimom
Dorimom | 31.07.2009
19 Antwort
@Dorimom
Es gibt aber auch Lebensumstände in denen man nicht unbedingt ein Kind oder vorallem Kind Nr. 4 planen sollte! Ist halt meine Meinung!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.07.2009
18 Antwort
Naja, zumindest
hast du es versucht. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Dorimom
Dorimom | 31.07.2009
17 Antwort
@Dorimom
und denkst du ich könnte vieleicht die chance haben auf ein mädchen!!! weis ja das es nicht zu 100% klappen muss oder könnte aber wenn ich glück hatte!!!
Playmate86s
Playmate86s | 31.07.2009
16 Antwort
@Dorimom
ich habe einen tag voe es getesten mit einem ovu und der war positiv und am tag des es getestet und der war positiv und mein fa hatte gesagt das ich kurz vor stehe abends um 10 uhr gespürt sehr stark konnte kaum laufen und hatte montags um 5 uhr letzte mal sex also da wars vorbei lol
Playmate86s
Playmate86s | 31.07.2009
15 Antwort
@Playmate86s
Ja, hab ich ein paar fragen vorher schon gelesen. Woher weißt du das auf die Stunde genau?
Dorimom
Dorimom | 31.07.2009
14 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
und was ist daran schlimm???? Paare die lange einen Kinderwunsch haben und den lange nicht erfüllt kriegen haben auch sex nach plan. Na und, gut so. Man hat halt Wünsche und die versucht man sich zu erfüllen.
Dorimom
Dorimom | 31.07.2009
13 Antwort
@Dorimom
ich hatte 65 stunden vor es gv!!!
Playmate86s
Playmate86s | 31.07.2009
12 Antwort
was ich weiß..und das hat auch bei ner Freundin geholfen
die ersten Tage der Fruchtbaren Tage ist es wahrscheinlicher ein Mädchen zu bekommen-hierfür sollte dein Mann auch vor den Versuchen oft Spermien ablassen , denn in der Testis überleben die 'männlichen' Spermien länger als die weiblichen! Um die Wahrscheinlichkeit für einen Jungen niedrig zu halten, solltet ihr daher nicht zum Tag des Eisprung/einen Tag danach GV haben..aber dies wird glaube ich auch im Eisprungkalender angezeigt.. Außerdem beeinflusst sein Konsumverhalten die Überlebensfähigkeit der 'weiblichen' Spermien und dein Konsumverhalten, welche Spermienart in deinem Körper länger überleben kann..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.07.2009
11 Antwort
Schau mal hier
http://www.urbia.de/services/eisprung/
Dorimom
Dorimom | 31.07.2009
10 Antwort
Klar kann man träumen
aber das hört sich für mich nach Sex nach Plan an!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.07.2009
9 Antwort
@Dorimom
OK, wieder was dazu gelernt...
susepuse
susepuse | 31.07.2009
8 Antwort
@AnnaLuisaPüppi
Man wird doch wohl mal träumen dürfen......
Dorimom
Dorimom | 31.07.2009
7 Antwort
@Playmate86s
Ich hab auch 3 Mädels und bekomme das 4. Ich find schön, brauch mich in keinster Weise "umstellen". Hauptsache sie ist gesund!!
susepuse
susepuse | 31.07.2009
6 Antwort
@susepuse
doch das ist so, mußt mal googlen. Sachen gibts, da staunt man immer wieder.
Dorimom
Dorimom | 31.07.2009
5 Antwort
!?!?!?!?
Seid froh wenn ihr ein gesundes Kind bekommt oder überhaupt eins! Für mich hört sich die Frage und die Letzte so an, als wenn Baby Nummer 4 nur unterwegs ist um nach 3 Jungs noch ein Mädchen zu bekommen! Wo soll das denn bitte enden, wenn es nun doch ein Bub wird!!??
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 31.07.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 179 Antworten
Engere auswahl an mädchen namen?!?!?!
10.04.2012 | 15 Antworten
Gelber Ausfluss bei kleinem Mädchen?
31.01.2011 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading