Ab wann hat man schwangerschaftsanzeichen?

LanaLuca
LanaLuca
29.07.2009 | 8 Antworten
Hallo ich habe wärend meinen fruchtbarentagen antibiotika genommen und ungeschützten sex. kann es sein das mann 2-3 tage danach schon anzeichen auf einer schwangerschaft fest stellen kann? mit ist zwischen dürch schlecht. brechen muss ich aber nicht. und ab wann kann man einen urin test machen? kann es kaum abwarten. bedanke mich jetzt schon mal für eure antworten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Fruchtbare Tage oder Pille?
Wenn du die Pille nimmst, hast du eigentl. keine fruchtbaren Tage, weil du keinen ES hast. Schwanger werden kann man höchstens, wenn in der 1. Woche der Pilleneinnahme was schiefläuft , wie man da reagieren muss, steht im Beipackzettel. Ich habe schon oft AB schlucken müssen und mit der Pille verhütet und nix ist passiert... die Gefahr ist da eher, dass man von den AB Durchfall bekommt und deshalb die Pille nicht wirkt! Und von den AB kann einem auch ganz schön schlecht werden, weil die auf den Magen gehen. Falls du trotzdem schwanger geworden bist, nach der Befruchtung dauert es ca. 3-5 Tage bis sich der Embryo mal einnistet und dann muss der Körper auch erst eine entsprechende Hormonkonzentration aufbauen, damit du überhaupt Anzeichen bekommen kannst. Meistens ist aber das 1. Anzeichen das Ausbleiben der Regel! Dann Unterleibsziehen, Überempfindlichkeit bzw. Jucken der Brustwarzen, Morgenübelkeit...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
7 Antwort
@LanaLuca
Sorry, bin gerade involviert in den letzten Thread von Kinder4. Hochinteressant Ich hatte als erstes eine empfindliche Brust, vor allem die Brustwarzen. Außerdem hatte ich so ein Gefühl im Unterleib, keine Schmerzen, aber eben anders. Aber ohne die Brustschmerzen hätte ich das gar nicht gemerkt, das war schon außergewöhnlich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
6 Antwort
anzeichen
was waren das für anzeichen??
LanaLuca
LanaLuca | 29.07.2009
5 Antwort
anzeichen
was waren das für anzeichen??
LanaLuca
LanaLuca | 29.07.2009
4 Antwort
@LanaLuca
Asoooo! Ich hatte so nach 8 Tagen nach dem Eisprung die ersten unübersehbaren Symptome.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
3 Antwort
Antikiotika
mit antibiatika meinete ich das die pille nicht wirklich wirkt:
LanaLuca
LanaLuca | 29.07.2009
2 Antwort
Was willst du denn jetzt wissen?
Was haben denn jetzt die Antibiotika damit zu tun? 2-3 Tage kann sich das befruchtete Ei noch nicht eingenistet haben, von daher kannst du eigentlich noch keine Symptome haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
1 Antwort
ich hatte bei beiden schwangerschaften...
....bereits nach 4-5 tagen die ersten anzeichen. aber mit antibiotika hat dies nichts zu tun ;-) einen test kann man ab dem tag machen wo diene periode ausbleibt. es gibt auch frühtests die bereits 4-5 tage vor dem ausbleiben der periode was zeigen können, sie sind aber nicht so treffsicher, da die hormonkonzentration noch sehr gering ist. lg, mameha
mameha
mameha | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

ab wann hattet ihr ss anzeichen?
19.05.2013 | 13 Antworten
Schwangerschaftsanzeichen
21.11.2011 | 5 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
11.02.2011 | 11 Antworten
2 Tage überfällig, wann Test?
21.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading