⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ab wann merkt man das kind im bauch

stella2612
stella2612
29.07.2009 | 6 Antworten
ab wann merkt man das kind im bauch

bin im 5 monat schwanger und merke mein baby im bauch nicht und die unterleibschmerzen
haben auch nachgelassen ist das normal.
ich bin etwas fülliger.

gruss stella
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
...
langsam müsstest du dein Baby aber spüren, Beim ersten war esim 5. Monat und bei den anderen schon im 4. Monat. Am Anfang ist es so, als wenn Schmetterlinge im Bauch fliegen.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 29.07.2009
2 Antwort
baby spüren
huhu, also bin auch im 5. monat . glaube in der 15. woche mein baby das erste mal gespürt zu haben, und jetzt halt immer öfter. aber nur ganz zaghaft und meist, wenn ich abends zur ruhe komme oder am pc sitze. ist aber auch meine 2. schwangerschaft. meine tochter habe in der 18/19 woche das erste mal gespürt. bin auch mollig ;o) wann ist et?
Susi0911
Susi0911 | 29.07.2009
3 Antwort
Hallo
in der 1. SS habe ich wirklich die Bewegungen des Kindes erst so ab der 18. SSW wahrgenommen. Nun bin ich in der 14. Woche und hab das Gefühl das sich da im Bauch was bewegt. Ist bei jedem natürlich unterschiedlich aber irgendwann kommst du gar nicht mehr drum herum die Schläge und Tritte des wahrzunehmen. :-)
Annettchen1983
Annettchen1983 | 29.07.2009
4 Antwort
...
Nur keine Sorge. Beim ersten Kind ist es nicht ungewöhnlich, wenn man es erst in der 20sten oder auch 22sten Woche oder so merkt. In der Tat können auch die Fülle und der Sitz der Plazenta Einfluß darauf haben. Der eine spürt es früher, der andere später. In der wievielten Woche bist du denn? Ich hab meinen Zwerg das erste mal zu Beginn der 20sten Woche gespürt. LG Rebecca
Snugglin
Snugglin | 29.07.2009
5 Antwort
habe in der
15.SSW das erste mal etwas ganz ganz zart krippeln gespürt im Unterleib auf der rechten Seite das war ein ganz ganz ganz schnelles leichtes wirklich leichtes blubbern. Ab der 20.SSW hab ich dann schon stärkere Tritte gespürt ab der 23.SSW konnte es dann auch mein Partner spüren u seit der 25.SSW konnte man es von aussen sehen teilweise mit richtigen Verschiebungen *lach* Naja nu hab ich nur noch 17 Tage bis ET u bekomme ab u zu mal ein zwei Spitzen zu sehen u zu spüren *sehr unangenehm*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
6 Antwort

Meine Tochter hab ich bereits in der 14. Ssw das erste Mal gespürt. Jetz bin ich wieder schwanger und das Baby hab ich in der 18. ssw das erste Mal gespürt. Und ich bin auch nich die Schlankeste. Das hat mit der Figur der Mami garnix zu tun, sondern mit der Lage des Babys und der Plazenta. Liegt die Plazenta hinter dem Kind, dann spürt man es eher. Liegt sie vor dem Kind , dann spürt man es später.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

kind merkt nicht wann es pipi muss
08.12.2015 | 4 Antworten
wo und wann merkt ihr euren bauchzwerg?
13.08.2012 | 8 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x