Dann bin ich wohl schwanger?

mäuslein
mäuslein
29.07.2009 | 8 Antworten
Weiß grade nicht, ob ich mich freuen oder heulen soll ? Mein erstes Kind ist grade mal 8 Monate alt. Eigentlich wollten wir die Kinder dicht beieinander. Aber jetzt, da es tatsächlich soweit ist, frage ich mich - kann ich ? Will ich? Schaffe ich das? Mir gehen grade tausend Gedanken durch den Kopf. Bin aufgeregt, nervös, unruhig. Muss es irgendjemandem erzählen ! Der Frauenarzt hat Mittagspause, meine Eltern sind in Urlaub, mein Mann ist arbeiten .. Weiß grade nicht, wo mir der Kopf steht !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
hallo
zwieschen meinen beiden sind es 1, 8mon.
sonnelieb
sonnelieb | 29.07.2009
7 Antwort
Danke !
herzlichen Dank, dass ihr mir solchen Mut macht ! Ich bin so froh, dass ich euren seelischen Beistand hab. Das macht mir Mut ! Liebe Grüße, yvonne mit Fiona
mäuslein
mäuslein | 29.07.2009
6 Antwort
schwanger
huhu, also ich bin jetzt auch zum 2. mal schwanger geworden und meine tochter war zu dem zeitpunkt 9 monate. wenn unser baby im januar geboren wird, ist sie gerade 18 monate. wir wollten auch gerne noch eins, aber als ich schwanger war, war ich auch erstaml genauso überfordert wie du. warte es ab, teste oder gehe zum fa. und nach 2-3 tagen freust du dich riesig, so war es bei mir auch. jetzt bin ich in der 17. woche und kann es kaum erwarten..
Susi0911
Susi0911 | 29.07.2009
5 Antwort
....
Bist du den jetzt zu 100prozent schwanger?! ich denk mal leicht wird es nicht für euch werden, aber wenn dir dein mann und deine familie rückhalt gibt und dich unterstützt dann bekommt ihr das bestimmt gebacken! wie bekommt man imm zu hören?! WO EIN KIND GROß WIRD; WERDEN AUCH NOCH ZWEI KINDER GROß is zwar ein blöder abgedroschener spruch, aber muss ja was dran sein!!
micha85
micha85 | 29.07.2009
4 Antwort
hi
zu schaffen ist es aufjedenfall. ich persönlich möchte nicht das meine kinder so nah beieinander sind, aber das ist ansichtssache. kenn einige deren kids so nah sind, und schlimm finde ich es nicht. stress hat man mit 2 kinder so oder so, egal wie alt se sind wünsch dir alles gute!
BabyLove07
BabyLove07 | 29.07.2009
3 Antwort
hmmm
ja dann glückwunsch erstmal! klar schaffst du das! man macht sich viel zu viel gedanken! hab ich auch gemacht. meine sind halt 2 jahre auseinander. geht dann schon
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2009
2 Antwort
Mach dir keinen Kopf...
Meine 2 Kinder sind nur 10 Monate auseinander. Eine Mama wächst mit ihren Aufgaben. Habe auch Angst gehabt das ich es nicht schaffe und inzwischen sind meine Kids sind jetzt 15 und 25 Monate alt. :-) Das schaffst du, da bin ich mir sicher. Lg Chaotenbande
Chaotenbande
Chaotenbande | 29.07.2009
1 Antwort
ich
denke mal um so näher sie vom alter her zusammen sind desto besser. meine sind immer drei jahre auseinander haben somit auch unterschiedliche interessen. meine schwester hat zwei die sind grad mal 1, 5 jahre auseinander und spielen alles zusammen und das auch gerne ist viel schöner und stressfreier
netna
netna | 29.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Pflegeoma? Thema ist wohl beendet.
08.09.2017 | 21 Antworten
Positiv ist wohl doch nicht positiv!
08.12.2011 | 25 Antworten
Habt ihr euch wohl gefühlt in der ss!
06.07.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading