Noch so lange warten?

vampirus83
vampirus83
27.07.2009 | 16 Antworten
Hey Mamis,
Ich bin nun in der 32. Schwangerschaftswoche und habe irgendwie so langsam keine Lust mehr.Jede Nacht rechne ich mir aus wieviel Tage es noch sind, bis ich meinen kleinen Sohn in meinen Armen halten kann.2 Monate kommen mir noch so ewig lange vor.Kennt ihr dieses Gefühl ?
P.S. ist meine 1. Schwangerschaft.
Ich danke für eure Antworten und Erfahrungsberichte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
hallo
also mir geht das auch, nur ich hab schon die 2 schwangerschaft, und hab noch 14 tage vor mir, ich kann es auch kaum erwarten, weil mir mein bauch im weg ist so langsam
Ziege123
Ziege123 | 27.07.2009
15 Antwort
Sei froh
das Du warten darfst und genieße jede Minute mit dem kleinen Mann im Bauch - auch wenn es Dir im Moment noch so langweilig vorkommt. Meine kleine kam bei 31+1 zur Welt und musste dann noch 10 Wochen im KH bleiben, ich habe mir die ganze Zeit gewünscht das sie noch "in mir" wäre. Jede Schwangere war der Horror... Genieße Deine Kugelzeit. Lg Eva
purzelmaus
purzelmaus | 27.07.2009
14 Antwort
das Warten vergisst du auch zwischendurch wieder
Oh, bei mir ging das mit dem warten in der 34ssw los Meine Hebamme meinte dann vor 10 Tagen, es könne jederzeit losgehen und mein Freund war nun schon richtig ungeduldig!!! Naja, heute war ET! Und es is noch nix passiert...
Strandsophie
Strandsophie | 27.07.2009
13 Antwort
Ohh ja das kenne ich.....
Ich bin ab Samstag in der 39.SSW und langsam fände ich es schon ganz schön, wenn es langsam dem Ende zugeht.Ich hatte wirklich eine normal verlaufende SSW ohne irgendwelche Komplikationen, gott sei dank. Aber langsam kann man auch nicht mehr es erwarten das man seinen kleinen Schatz im Arm hält. An schlafen ist gar nicht mehr zu denken, ich schlafe pro Nacht, vielleicht gerade mal zusammengerechnet 3-4 Stunden, also bin ich bereits langsam etwas trainiert auf wenig Schlaf ;))))) hihihiihi
Butterfly1981
Butterfly1981 | 27.07.2009
12 Antwort
@LiselsMama
geb dir recht - ich wünsche mir auch, das meine Kleine noch länger im Bauch bleiben könnte.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
11 Antwort
war bei mir auch so.
richtig schlimm war es als der et war und nichts passiert ist. musste noch 14 tage länger warten
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
10 Antwort
huhu
bin jetzt 37.SSW + 2 und mir geht es auch seit der 32.SSW extremst so wie dir.... vorallem weil da auch plötzlich alles soooooooo dolle wehtut was vorher noch irgendwie zu ertragen war wird plötzlich UNERTRÄGLICH u nervt eigentlich nur noch... jede Nacht ist schlaflos und schlaflos bedeutet Tage zählen u Tage zählen bedeutet Ungeduld und Ungeduld bedeutet purer Nervenstress u Heulstimmung....... aber irgendwie vergeht die Zeit trotzdem :) Ich zähle auch.... hab mich sigar schon verzählt dachte letzte Woche schon es sind nur noch 20 Tage dabei sind es heute noch 19 Tage bis ET.... schlimm man wird richtig Gaga.... Im übrigen erwarten wir auch einen Sohnemann.... u wir können es kaum noch erwarten eigentlich gar nicht mehr...trinke schon "Weichmachertee" so nenn ich ihn, also Himbeerblütentee...seit der 29.SSW werd ich vom Arzt blöd gemacht das es sehr früh losgeht wegen stark verkürzten Gebährmutterhals , klasse der MuMu ist aber noch zu u den gilt es weich zu machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
9 Antwort
Nein, das kenne ich nich.
Als ich mit meiner 1. Tochter schwanger war, da war ich um jeden Tag froh, den sie in meinem Bauch verbrachte, denn jeder Tag is so enorm kostbar für die Kleinen. Leider schätzen das viele werdende Mamis nich und wünschen sich die Kinder viel zu früh aus dem Bauch heraus, nur weil sie keinen Bock mehr auf´s schwanger sein ham. Warte und geniesse die restliche Zeit. Wenn das Baby erstmal da is, dann is die ruhige Zeit vorbei.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
8 Antwort
...
Ja es is schwer, ich kann euch ja verstehen, aber seht es doch so, ihr habt die Möglichkeit, das Kind solange es braucht im Bauch zu haben. Ich werde spätestens nächste Woche zum 2. Mal Mami und ich bin erst in der 37. Woche und die Kleine is eine sehr zarte und müsste, wenn sie diese Woche noch kommt, in einen Brutkasten. Ich musste Wehenhämmer und alles nehmen, nur damit die Kleine nicht zu frph kommt. Ich würde gerne mit euch tauschen und länger SS sein. Ich kann euch ja verstehen, aber seht es doch bitte als ein riesen Glück und freut euch darüber - das Kind kommt noch früh genung und ihr habt dann sehr lange Zeit es zu knuddeln und zu lieben, aber diese zeit im Mutterleib ist verglichen dazu so kurz. Ich wünsch dir alles gute und Kopf hoch, du schafst das schon - is ja für dein Krümelchen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
7 Antwort
huhu
Ja kenn ich sehr gut. Vor alem die letzten Wochen und Tage ziehen sich sooooo in die Länge. Meiustens rechnet mal mit so 40 Wochen aber meine Maus kam erst viel später 11 Tage überm Termin ich bin bald wahnsinnig geworden. Alles Gute für die Restliche ss VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
6 Antwort
also ich...
fand das die schwangerschaft ziemlich schnell vorbei war... ruckzuck war mein kleiner engel da... liegt wohl auch daran das ich erst soät von der schwangerschaft erfahren hab... bei mir verging die zeit wie im flug... lg becca
kairi0810
kairi0810 | 27.07.2009
5 Antwort
Ohja..
Ich hab noch 19 Tage.. und denk jeden Abend daran wie es wär, wenn ich mein Baby nun in meinem Arm hätte ;). Ich glaub das geht jeder Frau so.. (: Ich kanns kaum noch erwarten, aber wie sagt man so schon?.. keines ist für immer drinne geblieben
werdendemami93
werdendemami93 | 27.07.2009
4 Antwort
versteh dich aber...
und kaum habt ihr sie wünscht ihr euch das gegenteil ! habt geduld rat ich heut und genießt jede sekunde!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
3 Antwort
hallo
so geht es mir auch, bin in der 33.ssw. ich kann irgendwie nicht mehr richtig schlafen. muss immer darüber nachdenken.naja bald haben wir es geschafft. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
2 Antwort
Willkommen im Club!
Ich bin auch 32 woche und ich habe keine lust mehr! In meiner 1 Schwangerschaft kam mir auch alles so lange vor und jetzt ist mein kleiner wilder 2 1/2 Jahre alt und ich denk mir jeden Tag der wird so schnell groß! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.07.2009
1 Antwort
bin in der 10 ssw
und finde auch das alleesss soooo langssam geht ...
stern89
stern89 | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wie lange auf antwort warten?
28.05.2012 | 10 Antworten
Einleitung - wie lange warten?
16.08.2011 | 13 Antworten
wie lange warten nach ausschabung
20.07.2011 | 4 Antworten
wie lange warten auf kinderreisepass?
26.10.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading