bin heute 38+2 ssw

nicole091180
nicole091180
27.07.2009 | 2 Antworten
hallo ihr lieben..

ich bin heute in der 38+2 ssw und habe seit wenigen tagen immer so ein ziehen im rücken und unterleib, so als würde ich meine tage bekommen. mein kleiner im bauch ist auch schon deutlich nach unten gerutscht. sind das vielleicht schon vorboten der geburt oder liegt es daran, das ich jeden tag viel spazieren gehe. auch habe ich immer einen harten bauch und ich schlafe in letzter zeit schlecht und bin unruhig.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

vielen dank


nicole



Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
huhu
hatte das auch und paar tage später bekam ich ein loch in der blase am anderen tag kam unser sohn=)
happybiene
happybiene | 27.07.2009
1 Antwort
Hört sich schon gut an
Das sind dann wohl Übungs- und Vorwehen!!! Muss nichts heißen, aber wenn du sie nicht phasenweise, sondern durchgehend seit ein paar Tagen hast, könnten auch die richtigen Geburtswehen bald einsetzen! Wünsch dir alles Gute
Strandsophie
Strandsophie | 27.07.2009

ERFAHRE MEHR:

5+2 ssw im Blut nur 380 hcg werte !
03.03.2015 | 16 Antworten
PlazentaVerkalkung in der 38ssw
03.06.2013 | 27 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading