Ford Fiesta?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
26.07.2009 | 5 Antworten
Hallo an alle Mamies,

also, ich überlege, ob ich mir den neuen Ford Fiesta kaufen soll?!?
Bin mir aber nicht sicher, ob der groß genug ist, bzw ob der Kinderwagen in den Kofferraum passt?

Hat vielleicht jemand von euch dieses Auto, oder kann mir was dazu sagen?

Wäre euch dankbar für Antworten

LG Sina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@sinamaus1
es kommt natürlich auf die Maße vom Kinderwagen und auch vom Kofferraum an... hast du denn schon nen Kinderwagen? dann schau nach den Maßen, wenn er zusammengeklappt is und guck noch mal auf der Seite
sinead1976
sinead1976 | 26.07.2009
4 Antwort
ja
da steht natürlich, dass ein Kinderwagen locker reinpasst, er sah auch okay aus, aber ich kann es halt nicht wirklich einschätzen. Hab nur Angst, dass ich jetzt so viel Geld ausgebe und dann in 3 Monaten, wenn das Baby kommt, passt es nicht.. Aber danke, für eure Antworten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
schau doch mal auf der Ford-Seite im netz
dort findest du die Maße vom Kofferraum
sinead1976
sinead1976 | 26.07.2009
2 Antwort
Huhu
ich hab den Fiesta und mein Kinderwagen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
1 Antwort
Hallo
Also ich hab nen Fiesta, aber nen älteres Modell...es kommt drauf an was für nen Kinderwagen du hast? ich hab ne Weile gesucht, bis ich nen Sportwagen hatte, der reingepasst hat, aber jetz bin ich total zufrieden..
boingi
boingi | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading