OH!

moonlight-
moonlight-
26.07.2009 | 5 Antworten
SCHONEN ..
SONST KÖNNTE ES SEIN DAS SICH UNSER BABY ZU FRÜH AUF DEN WEG MACHEN WÜRDE !
MUMU IST ABER FEST UND NICHT VERKÜRZT.
WER KANN VON EINER ÄHNLICHEN SITUATION BERICHTEN?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Hallo...
Bei mir ist es genau so... Bin morgen in der 31.ssw und mein Bauch ist schon viel zu tief für diese ssw.. Keine Sorge, wir halten noch paar Wochen durch... Alles Gute noch
Lino
Lino | 26.07.2009
4 Antwort
Schonung
Hi, als ich mit meinem zweiten Kind schwanger war, mußte ich ab der 32.Woche strenge Schonung einhalten. War nicht ganz leicht mit einem wirbeligen 3jährigen. Er kam schließlich die Woche über zur Oma, das war sehr hart für mich. Aber ich wußte, dass es so das Beste war. ICh habe dann viel gelesen und gestickt und gehäkelt, das hat mich gut abgelenkt. Ich wünsche DIr allesGute und viel Geduld. Liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
also
ich hatte in der 21.ssw das erste mal wehen, die sich auch auf den gebärmutterhals ausgewirkt hatten... ich musste 3 wochen liegen und die höchstdosierung an magnesium nehmen ... dann hat er sich wieder aufgebaut... meine hebi hatte mir noch bryophyllum 50% empfohlen von weleda, gibts in der apotheke... ich hab nach der bettruhe nur noch das getan wozu ich lust hatte und wirklich so viel wie möglich minen freund machen lassen oder habs wirklich sehr langsam engehn lassen... und siehe da, mein gebärmutterhals hat sich wieder aufgebaut... bin jetzt in der 33.ssw und hab so mit fast das gröbste überstanden in 3, 5 wochen dürfte es kommen wenn es wollte... wünsch dir alles gute...
ich85
ich85 | 26.07.2009
2 Antwort
Wenn alles fest und nix verkürzt ist ist alles im grünen Bereich
Tritt nen Gang kürzer aber lass Dich nicht verunsichern. Die FÄ haben ein Talent mit beileufigen Bermerkungen eine werdene Mutter wuschig zu machen Du bist im letzten Drittel, da ist es klar, dass das Kind in Richtung Becken sinkt. Bei Dir halt ein bissel früher, aber das ist kein Weltuntergang Genieße die letzten Wochen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 26.07.2009
1 Antwort
...
Ich hatte das gleiche - ich hab Wehenhämmer bekommen. Bin jetzt in der 36 ssw und mein Muttermund ist bei 5 cm offen. Sie kann jetzt jeden Tag kommen und den Wehenhämmer musste ich jetzt absetzten, da es sont sein kann, das ich einen Geburtsstillstand oder eben eine Wehenschwäche bekomme und dann ein KS gemacht werden muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

36 Ssw schonen?
02.07.2011 | 5 Antworten
schonen in der ss
09.06.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading