⎯ Wir lieben Familie ⎯

35 ssw Füße schmerzen extrem am spann

lena1902
lena1902
26.07.2009 | 2 Antworten
hallo
ich bin leider einer der Schwangeren 35 ssw die Wassereinlagerung hat meistensn nur in den füßen hab weiterhin meine schuhe anziehen müßen.
jetzt wenn ich meinen fuß spanne also nach vorne drücke habe ich so einen schmerz an den füßen obendrauf und an der seite als ob jemand meinen nerv darin zeiht und drück als wäre mir ein auto über die füße gefahren. kennst das einer von euch?wenn ja was kann man dagegen machen geht das nach der ss weg dieser schmerz?beim laufen tun sie nicht so weh nur wenn ich die füße nach vorne drück oder seitlich bewege. danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hast du mal
Globulis ausprobiert oder Akkupunktur? das ist eine Sinnvolle alternative grad in der SS . red mal mit deiner Hebamme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
2 Antwort
ojjja
kenne das . allerdings hatte ich in der ss trombose . hast du vielleicht auch mit den venen zu tun? lass mal überprüfen schöne kugelzeit noch ps nach der ss ist alles wieder gut und weg
keki007
keki007 | 26.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Regelartige schmerzen 35SSW?
10.08.2010 | 7 Antworten
steißbeinschmerzen in der 35ssw
10.04.2010 | 1 Antwort
35ssw ziehen und schmerzen im unterleib
18.03.2010 | 3 Antworten
Zahnschmerzen in der 35 ssw
15.08.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x