40ssw und schleim

yteewt
yteewt
25.07.2009 | 3 Antworten
hallo hatte gestern abend schleim am toilettenpapier und heut früh wo ich war auch. heut früh war es etwas mehr als gestern.habe die letzten wochen sonst nie schliem abgang gehabt oder so.der schleim war so durchsichtig bis ganz leicht gilblich.nun meine frage kann das der schleimpfropf sein?bei meinem ersten sohn hab ich ihn auch verloren ohne blut aber das ist schon über 2 jahre her und ich weiß nicht mehr wie der aussah.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
40 SSW Schleim
Hallo, ich bin in der gleichen Situation wie du. Bei mir ging es am Mittwoch schon los. Ich habe auch zwischendurch Wehen. Aber das Kind ist noch nicht da. Die meisten beschreiben, dass der Schleim blutig sein soll.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
2 Antwort
ja
das könnte der schleimpfropfen sein der sich allmählich ablöst.. meiner ging auch in mehreren etappen ab :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
1 Antwort
Das kann schon
sein. Meiner hat ne ganze Woche gebraucht bis er komplett raus war. Wünsche dir für deine bevorstehende geburt alles Gute.
brumm
brumm | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

braunen schleim 40+1ssw
15.03.2012 | 3 Antworten
Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
06.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading