starkes ziehen im Unterleib in der 23+0 Ssw

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2009 | 4 Antworten
Guten Morgen,
habe heute morgen so ein starkes ziehen im Unterleib, macht sich auch ein wenig beim laufen bemerkbar! Kennt ihr das? Kann ich was dagegen tun, Badewanne z. B. ?

Würd mich über eure Hilfe freuen .. (help)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Blue83
Hey, danke für deine Antwort... Ich war gestern erstma in der Badewanne und habe auch magnesium genommen....Heute geht es aber zum Glück wieder besser! Wollen wir mal hoffen, dass ein paar tage so bleibt bis der nächste schub kommt! :-) LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.07.2009
3 Antwort
Ziehen
ich hatte das auch ganz schlimm das ich kaum laufen oder stehen konnte, hab mich dann komplett untersuchen lassen und war alles ok, sollte dann tägl. 3x2 Magnesium Verla nehmen und heute ist es weg
Blue83
Blue83 | 25.07.2009
2 Antwort
....
bin in der 10 ssw, habe es auch sind die mutterbänder die sich dehnen. ich nehme magnesium aus der drogerie dagegen ist auch schon viel besser dadurch
stern89
stern89 | 25.07.2009
1 Antwort
keine parnik
mache dir mal keine sorgen. das kann sein das , dass die mutterbänder sind und dein baby tran zieht . wenn der arzt nichts sagt ist alles ok mfg erzengel589
erzengel589
erzengel589 | 25.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Starke unterleibsschmerzen 9ssw
16.04.2015 | 7 Antworten
20 SSW Druck im Unterleib.
30.12.2013 | 14 Antworten
Ziehen im Unterleib (33 SSW)
17.11.2009 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading