Hab grad

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.07.2009 | 14 Antworten
ne Blutung bekommen, war aufm WC habe aber keine Schmerzen.
Sollte ich mir Gedanken machen?

Ich hatte sowas in keiner SS vorher
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Hallo!
Kommt darauf an, wie weit du bist in der SS! In den ersten 12.SSW kann man bei Blutungen eh nicht viel mehr machen als abwarten, alles was später ist, denk ich mir, sofort ins KH, vor allem wenn du schon nach der 30.SSW bist. Vor 3 Wochen hatte eine Frau in meinem Geburtsvorbereitungskurs plötzlich eine schmerzlose Blutung - sie hatte eine vorzeitige Plazentalösung! Sowas kommt zwar nicht oft vor, es zählt da aber jede Minute... es muss ja nix schlimmes bei dir sein, aber dieses Erlebnis hat mich nun doch sehr geprägt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
13 Antwort
sofort ins kh
viel glück blutung sind meistens sehr schlecht ihr solltet keine zeit verlieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2009
12 Antwort
hallo
also ich würde dir auch raten fahr ins kh, sicher ist sicher, es muss nichts schlimmes sein, schließlich ist dort unten während der ss alles so gut durchblutet das leicht blutungen entstehen können, aber lass es bitte abklären. alles gute.
Lia23
Lia23 | 25.07.2009
11 Antwort
ich find es immer wieder erstaunlich
warum bitte, in Herr Gotts Namen.... sitzt man am Pc wenn man Blutungen in der Schwangerschaft hat....????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
10 Antwort
ich
würd auch ins kh fahren viel glück
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.07.2009
9 Antwort
....
wie weit bist du denn, ab ins kh, das musst du immer abklären lassen, auch wenn du keine schmerzen hast......spreche da echt aus erfahrung drück dir die daumen, gib bescheid wenn du magst was los war glg christina
tiene
tiene | 24.07.2009
8 Antwort
KH
fahr lieber ins KH... Sicher ist sicher...
shyleene
shyleene | 24.07.2009
7 Antwort
33SSW
Ich würde dir raten nicht viel nach zu denken sonder jetzt so fort ins KH zu faren bitte lg nina
die-nina
die-nina | 24.07.2009
6 Antwort
geh
lieber mal ins kh
fluketwo
fluketwo | 24.07.2009
5 Antwort
...........
In der wievielten Woche bist Du denn? Hattest Du heute Stress oder warst den ganzen Tag auf den Beinen. Deshalb ich ich nämlich auch mal Blutungen. Geh am besten morgen zum Notdienst, damit Du Gewissheit hast, ob alles in Ordnung ist. Viel Glück.
Wichtelchen
Wichtelchen | 24.07.2009
4 Antwort
Ich würd
auch lieber gehen.Sicher ist sicher.
queenilly
queenilly | 24.07.2009
3 Antwort
....
Fahr ins KH mit Blutunge ist nicht zu spassen
sasi09
sasi09 | 24.07.2009
2 Antwort
Wir sind keine ärzte, in welcher woche bist du denn?
fahr zur sicherheit ins kh
manu1182
manu1182 | 24.07.2009
1 Antwort
In welcher SS woche bist du??
Ich würd auf jeden fall zum arzt gehen! sicher is sicher!
NicoleS19
NicoleS19 | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Temperatur nur um 36 Grad bei Kleinkind
26.11.2013 | 9 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
10.08.2012 | 21 Antworten
8 monate alt und 40,5 grad fieber
10.07.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading