Eisprung befruchtung

Dianac
Dianac
24.07.2009 | 14 Antworten
Eine frage wie soll des bitte schön funktionieren .. ich bin in der 33woche schwanger und per eisprungkalender hatte ich da denn eisprung und befruchtung aber ich hatte an dem tag garkein Geschlechtsverkher..wann soll es dann denn bitte schön gewesen sein kennt sich da jemand aus oder kann mir bitte antworten:)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Tornado
ohhh ich weis garnicht ob es am 23war *ggg also wenn es am denn tag war wäre es cool dann wäre es ein christkind:)
Dianac
Dianac | 24.07.2009
13 Antwort
Weihnachten 2008
Bei meinem ES-Rechner kommt raus, dass Dein ES am ehesten am 23.12. war ;o) Du hast mit Deinem Partner ein Christkind gemacht, das ist ja schon mal klar, oder? *lach* Alles Gute!
Tornado
Tornado | 24.07.2009
12 Antwort
@Tornado
humm und genau des kam auch bei dem eisprungkalender raus blos das noch dran stand am 25wäre alles gewesen*gg
Dianac
Dianac | 24.07.2009
11 Antwort
@queenilly
joa das schon aber ich will auch alles in mn buch schreiben können was ich habe für später das ich alles genau noch weis wenn ich älter bin....bissle komisch alles:)
Dianac
Dianac | 24.07.2009
10 Antwort
fruchtbare Tage
Hab mir jetzt meine "gescheite" SS-Scheibe zur Hilfe geholt :o) Also, irgendwann zwischen dem 19.12. und 28.12. hattest Du wahrscheinlich Deine fruchtbaren Tage und auch GV. Aber wie schon gesagt, es ist nicht jede Frau gleich, aber die "Scheibe" rechnet halt immer gleich.
Tornado
Tornado | 24.07.2009
9 Antwort
@Dianac
Ja ist ziemlich kompliziert, aber die Hauptsache ist doch das du schwanger bist und es dir gut geht und alles gut bei der Geburt läuft und was das Wichtigste ist-Deinem Baby gehts gut, gell!
queenilly
queenilly | 24.07.2009
8 Antwort
@queenilly
also am 11.dezember war meine erste udn letzte regel und der et ist am 17...also dezember und ned später oder lach ich blick da bald nimmer durch:)
Dianac
Dianac | 24.07.2009
7 Antwort
unterschiedlich,
je nachdem wie dein Zyklus ist
queenilly
queenilly | 24.07.2009
6 Antwort
@Tornado
hmmm oh man ist das bissle kompliziert^^;)
Dianac
Dianac | 24.07.2009
5 Antwort
@Tornado
ja des weis ich und männliche angeblich nur ein 1tag^^ aber dann muss es doch trotz allem im dezember passiert sein oder wenn ich in der 33woche bin und der et am 19.9 ist???
Dianac
Dianac | 24.07.2009
4 Antwort
ja, das wollt ich auch noch schreiben
ein Kalender ist da sowieso nie 100 %ig, es ist nur ein "Richtwert", außerdem ist jede Frau anders.
Tornado
Tornado | 24.07.2009
3 Antwort
@queenilly
2tage zurück oder vor?
Dianac
Dianac | 24.07.2009
2 Antwort
Befruchtung
Man muss nicht genau am Tag des Eisprungs GV haben um schwanger werden zu können. Samenzellen können bis zu 2 Tagen im Körper überleben. LG
Tornado
Tornado | 24.07.2009
1 Antwort
Eisprung
Da kann man nicht so genau nach nem Kalender gehen bei jedem ist es etwas anders.Verschiebt sich vielleicht immer mal wieder um ein-zwei Tage. Lg
queenilly
queenilly | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading