Brauche einen Rat Schwanger oder Periode?

Nonelein
Nonelein
24.07.2009 | 1 Antwort
Hallo ihr,

hab mich heute hier auch angemeldet und da ich nach ein bisschen rumstöbern finde das ihr sehr nett seid und immer hilfreiche Antworten gebt, hab ich gedacht ich schreib hier auch einmal.
Bin ein bisschen unsicher und hoffe ihr könnt mir helfen.

Also ich bin momentan am 22. ZT, habe vom 5. bis 9. ZT Clomifen 50 auf Rat meiner Frauenärztin eingenommen und am 6. ZT nochmal eine Spritze bekommen. Hatten kurz danach brav unsere Hausaufgaben gemacht. :-)
Seit gut einer Woche hab ich jetzt ein unregelmäßiges Ziehen im Unterbauch und seit zwei Tage einen weißen Ausfluß (peinlich). Kann dies ein Zeichen sein das es vielleicht geklappt hat? Ich hoffe ich stell mich nicht allzu blöd an.
Muss dazu sagen das die letzten fünf Jahre mein Zyklus sehr unregelmäßig ist. Manchmal hab ich drei Wochen Pause, manchmal nur eine oder zwei Wochen. Ausfluß hab ich eigentlich nie, ganz selten mal. Vielleicht einmal im Jahr. Und Unterleibsschmerzen bisher immer nur einen Tag vorher, jetzt schon eine Woche.
Oder kann es mit der Clomifeneinnahme zusammenhängen? Ich hoffe jemand kann mir da mit seinen Erfahrungen weiterhelfen.
Vielen Dank schon im Voraus,
Nonelein
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Hallo!!
Ersteinmal Herzlich Willkommen hier bei Mamiweb!!! Ja du hast recht nett sind wir eigendlich alle!!! Ich habe selber nie Clomifen einnehmen müßen habe aber ein gute bekannt die dies hat!!! Sie litt auch unter Unterleibsschmerzen aber ich kann dir sagen nach 5 Zyklen war sie Schwanger!!! Ob es nun aber am Clomifen lag weiß ich nicht aber vieleicht !!! Und das ist doch eine gute Nachricht oder?? Vieleicht hilft es bei dir ja auch!! Ich wünsche es dir?? Wirklich sagen können ob es nun Periode oder Schwanger sein bedeutet kann dir hier aber sicher keine sagen!! Vieleicht wartetst du noch ein Paar Tage ab und machst dann einen Test!!! Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen!! Ich selber als ich schwanger war also wurde hatte auch weißen Außfluß und ich hatte auch komisches ziehen im Unterleib die Symptome sind also schonmal gleich!! Ich drücke dir ganz ganz dolle die Daumen!! Würde mich freuen wenn du mich auf dem Laufenden hälst!! LG Tyra
Tyra03
Tyra03 | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Nicht schwanger + Keine Periode
23.05.2013 | 9 Antworten
Schwanger trotz Periode ?
28.02.2013 | 16 Antworten
Schwanger trotz Periode?
10.08.2012 | 9 Antworten
schwanger trotz periode? bin verwirrt
26.02.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading