40ssw und schleim

yteewt
yteewt
24.07.2009 | 2 Antworten
hallo.wie man das ja kennt hat man etwa 1 tag nach dem sex schleimigen ausfluss.seit den letzten 3 wochen hab ich das nicht nach dem sex gehabt.gestern hatte ich sex mit meinem freund und heute hatte ich etwas schleim am toilettenpapier.jetzt bin ich mir unsicher ob es vom sex kommt oder ob es ein teil vom schleimpfropf war.der schleim sah so ganz leicht gelblich aus.es war auch nur ein bisschen schleim.bei meinem ersten sohn hatte ich diesen schleim mit einmal verloren aber ich hab gehört man kann ihn auch stückchen weise verlieren.weder jetzt noch bei meinem sohn war der schleim blutig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
also
ich bin auch in der 40ssw und ich habe schon seit etwa 2 wochen so viel ausfluss auch entwas gelblich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2009
1 Antwort
Schleim
Eine erhöhte Schleimbildung und Ausfluss ist in der Schwangerschaft und besonders am Ende der Schwangerschaft normal. Das kann die normale Schleimbildung sein, kann aber auch der Schleimpfropf sein, der sich löst. Was genau kann man so nicht sagen, vom Sex denke ich eher nicht, dass es kommt
scarlet_rose
scarlet_rose | 24.07.2009

ERFAHRE MEHR:

braunen schleim 40+1ssw
15.03.2012 | 3 Antworten
Durchsichtiger Schleim 40 SSW
15.05.2010 | 6 Antworten
40 ssw und noch kein schleimabgang?
06.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading