7 SSW - fast nichts zu sehen! Normal?

Annika-M
Annika-M
23.07.2009 | 10 Antworten
Hallo ihr Lieben.

Ich war heute beim FA. Bin SSW 6+2

Beim Ultraschall sah man nur eine leicht eingenistete Fruchthöhle. Kein "Inhalt" zu erkennen. (traurig01)

Sein Kommentar "Da hat sich wohl wer versteckt" ..

Nun habe ich Angst.

Die meisten sehen doch wenn sie so weit sind schon einen Herzschlag.


Was soll ich nur machen?
Ich mach mir solche Gedanken und könnte einfach nur heulen!
Und erst in 7 Tagen soll ich wieder hin.


Wie war es bei euch?
Schildert mir bitte eure Erfahrungen.


Liebe Grüße, Annika (traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
nein
denke nicht, herzschlag kann man meistens erst ab 8. woche sehen. wann hast nexte termin? warte bis dahin und mach dich nicht verrückt, das baby spürt jetzt schon alles mit. und natürlich kann man nicht viel sehen, es ist jetzt ungefähr 1 mm gross.
mamina08
mamina08 | 23.07.2009
9 Antwort
Hallo
also mach dir erstmal keine Sorgen. Ich weiss das ist einfacher gesagt als getan. Bei mir war es so 5+7ssw nur ne Fruchthöhle und da hiess es es sieht nicht nach ner intakten schwangerschaft aus was einen erstmal total umhaut nach dem posit. ss test. 6+4ssw hat man das herzl schlagen sehen. also das kann auch mal ne woche oder nur paar tage später sein. du wirst sehen nächstes mal sieht die welt schon besser aus. Es kommt ja immer auch auf die us geräte an. Bei dem älteren gerät war es 6mm und bei dem neueren schon 9, 3 mm groß, was in meinen augen schon ein ganz schöner unterschied war.heute bin ich ende 20ssw und dem bauchzwerg geht es gut. wirst sehen bei dir wird es auch positiv verlaufen. Das wartten ist das schwierigste aber da mussten wir alle durch. Ihc wünsche dir alles alles gute und kannst gerne mal bescheid geben wie es beim nächsten mal aussah. Lg Sevte
sevte26
sevte26 | 23.07.2009
8 Antwort
Hallo,
mir gehts genauso. Ich war in der 5+4 beim FA und man hat auch nur eine leere Fruchthöhle gesehen. Muß jetzt auch 11/2 Wochen warten bis zum nächsten Termin und hoffe inständig, das man dann das Herz schlagen sieht. Ich weiß wie Du Dich fühlst, wenn man so im Unklaren ist und man liest ja auch immer so schreckliche Sachen. Aber mach Dich nicht verrückt. Es wird schon alles gut sein. Eigentlich sieht man erst ja auch erst in der 8. Woche das Herz. Und soweit bist Du ja noch gar nicht. Hast also noch Zeit. Ich weiß, jeder Tag ist die Hölle mit der Ungewißheit, aber denk positiv. Wieso sollte etwas nicht stimmen. Das Herzchen schlägt schon und das nächste Mal siehst Du es.
laurilucas
laurilucas | 23.07.2009
7 Antwort
bei uns war der herzschlag erst in der 9.ssw sichtbar!!!
und jetzt sind wir in der 30.ssw.... mach dir nicht so viel gedanken und warte mal die woche ab... es wird bestimmt alles io und dein kleiner zwerg wird sich auch zeigen.. alles gute
Lino
Lino | 23.07.2009
6 Antwort
...
Leider kann ich dir nichts Gutes erzählen....ich habe das Selbe durch....bei mir hatte sich keiner versteckt ....es war ein "Windei" d.h. nur die Fruchthöhle ist da, aber nix angelegt ! In meiner jetzigen Schwangerschaft, war in der 6. Woche schon mehr zu sehen als damals Aber ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir nicht so ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
5 Antwort
frühe SSW
Hallo, meine SS wurde in der 6. SSW festgestellt. Man sah nichts ausser einem kleinen Kreis mit etwas dran. Den Herzschlag sieht man erst in der 8./9. SSW. Den Mutterpass habe ich auch erst in der 8. SSW bekommen. Hab grad in meinen Mutterpass geschaut; Herztöne waren in der 8. SSW zu sehen. Also mach dich nicht verrückt, laß es wirken und freu dich. LG hexiundteufel
hexiundteufel
hexiundteufel | 23.07.2009
4 Antwort
will dir ja nun nicht noch mehr angst machen....
.... da ich deine sorgen nachvollziehen kann. aber als ich 6+4 beim arzt war, sah man den zwerg mit herzschlag. aber habe auch schon oft gelesen, dass einige mütter ihr kind erst in der 8. oder 9.ssw sehen konnten bzw den herzschlag. also das heisst noch gar nichts. aber wünsch dir natürlich alles gute. und kopf hoch. wird schon alles stimmen :)
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 23.07.2009
3 Antwort
kein Grund zur Sorge!!!!
Hallo! Hatte in der 7. woche das selbe Ergebnis! Leerer Dottersack... der FA hat aber nicht so verantwortungsbewusst gehandelt wie deiner... Er hat mich den nächsten Tag zur Ausschabung bestellt, ich bin nicht hingegangen sondern ins KKhs gefahren, war total fertig, hab nur noch geheult.. Im KKhs haben sie das Baby "gefunden", jetzt hat meine Kleine 2x Geb. In 7 Wochen soll sie geboren werden... Wenn du nervös bist, dann fahr ins nächste KKhs und lass dich gründlich untersuchen, dein Baby spielt bestimmt so gern Verstecken wie meins! Kann dich so gut verstehen, dachte meine Welt geht unter.... drück dir die Daumen, LG Heide
anzaro
anzaro | 23.07.2009
2 Antwort
schwanger
hallo annika, als ich schwanger war war ich soweit wie du und bei mir hat man auch kein herzschlag gesehen den sah man erst so in der siebten woche habe mir damals einen riesen kopf gemacht zwei tage nach dem ich beim arzt war hat er angerufen ch solle kommen, er hatte behauptet ich hätte ne fehlgeburt, als ich dann nochmal hin bin hat man den herzschlag gesehen
snoopy31206
snoopy31206 | 23.07.2009
1 Antwort
Mach dir nihct so viel Gedanken
war bei mir genauso!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

knappe 1700 g in 33. ssw
25.04.2017 | 28 Antworten
17. SSW Blutung nach Gechlechtsverkehr
08.11.2016 | 15 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
27.11.2014 | 5 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
16.04.2014 | 12 Antworten
In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading