5 und 3 tage vor es sex stehen die chancen gut schwanger zu sein?

suui
suui
23.07.2009 | 5 Antworten
Wer hat damit erfahrung? freue mich auf eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@DiniS
ich messe jeden morgen mit dem pearly comp meine temeratur und der zeigt auch an wann der eisprung ist
suui
suui | 23.07.2009
4 Antwort
..........
dass ist ne Frage: die chancen bestehen jeden Monat wenn du zum Zeitpunkt deines ES sex hattest. fürnf und drei Tage finde ich persönlich etwas zu weit weg angesiedelt. zwei Tage vorher ist noch okay....
Naba123
Naba123 | 23.07.2009
3 Antwort
Also...
... kann ich dir nicht sagen, weil ich habe nie gerechnet. Woher willste denn wissen, dass du vor dem ES bist? Dein ES muss sich nur mal verschieben und du hast trotzdem den geleichen Zyklus und dann haste die Rechnerei umsonst gemacht. War nämlich bei mir so, mein Zyklus war gleich aber anhand der Größe vom Baby konnte der Fa sehen, dass der ES sich verschoben hatte. Macht euch nicht zu sehr verrückt, weil da klappt es eh nicht. Versucht, einfach locker dran zu gehen, dann wird das schon!
DiniS
DiniS | 23.07.2009
2 Antwort
hat bei uns nicht geklappt....
...monat für monat sind wir enttäuscht worden bis ich einen ovul.-test gekauft habe und damit bin ich promt schwanger geworden! bin jetzt in der 24. ssw und kann dich nur zu gut verstehen!
LucLuk2003
LucLuk2003 | 23.07.2009
1 Antwort
3 Tage...
ist schon gut, aber ich würd nochmal 1 Tag vorm ES machen, und dann vielleicht nochmal nach 2 Tagen, sicher ist sicher ;) Viel Glück
Ini81
Ini81 | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Wie sind Chancen bei KS in der 34.SSW?
15.11.2012 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading