Trotz Hormonstäbchen schwanger?

leekisha
leekisha
23.07.2009 | 4 Antworten
Hallo Mamis,

Ich muss heute zum Gyni weil mir ständig übel ist, inzwischen im Dauerzustand und immer das Gefühl, "etwas" ist im Bauch .. Fühl mich auch gebläht .. aber bin nicht krank und auch nix mit Verdauung probleme..

ich habe seit ende Mai dieses Jahr aber das Implanon- Hormonstäbchen.
meine Freundin hat aber inzwischen auch schon 1 Jahr alte Tochter trotz dem Stäbchen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
Mal ne Frage ...
wie verträgst du denn ansonsten das Hormonstäbchen? Gibt es Nebenwirkungen oder andere "unerwünschte" Begleiterscheinungen???? VG
Mariposa4
Mariposa4 | 23.07.2009
3 Antwort
Meine Freundin...
es wurde bewiesen dass sie trotz dem Stäbchen schwanger wurde... weil man bekommt ja so nen ausweis, dass man solch ein stäbchen hat. Und sie wurde ein Jahr nachdem sie es reingemacht hat, schwanger. Die firma der stäbchen musste ihr dann auch alles bezahlen, von untersuch, bis geburt....
leekisha
leekisha | 23.07.2009
2 Antwort
komisch
lass dich aber lieber durchchecken ;) man kann ja nie wissen ;)
larajoy666
larajoy666 | 23.07.2009
1 Antwort
Nein, das sind nur die Nebenwirkungen
man kann damit nicht schwanger werden.Das mit deiner Freundin glaube ich nicht...in dem Stäbchen sind doch Gestagene enthalten, wenn ich mich recht erinnere...nichts wirkt besser gegen eine SS, das hat mir letztens auch eine Bekannte gesagt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
Schwanger trotz Pille (Minisiston)
09.07.2013 | 10 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading