hilfe Sodbrennen-Hausmittel?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2009 | 6 Antworten
Guten Morgen hat von euch jemand ein gutes hausmittel gegen Sodbrennen. Mein Maaloxan ist alle und mal eben in die Apotheke geht nicht, da mein Sohn noch schläft. Bin für jeden Tipp dankbar
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@NovalovesDevel
milch trinken hilft immer besser als alles andere von der apoteke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
5 Antwort
....
kondensmilch!! wenn du die hast einfach 2 oder 3teelöffel von runter, des beruhigt! oder was auch hilfte ein schönes glas milch!
micha85
micha85 | 23.07.2009
4 Antwort
@Sternenmami
Das hab ich natürlich letztens für was anderes gebraucht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
3 Antwort
noch was
ist immer net schlecht natron zu hause zu haben, das kannste in nem glas wasser auch n tl auflösen und trinken und hilft super bei sodbrennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
2 Antwort
@Sternenmami
Vielen Dank juhu im Schrank nachguck Wasser und Milch hab ich da dann probier ich mal DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
1 Antwort
da gibts einiges
mineralwasser trinken, mandeln pur essen, milch trinken und 1 scheibe weißbrot dazu, ein löffel Senf essen, einige löffel naturjoghurt essen, 3 wachholderbeeren oder eine kaffeebohne zerkauen und dann schlucken, glas wasser mit 1 tl apfelessig,
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Heul! Die ganze Nacht Sodbrennen !
27.11.2012 | 8 Antworten
Sodbrennen 26.ssw
25.09.2012 | 4 Antworten
Furchtbares Sodbrennen 23 SSW
27.06.2012 | 5 Antworten
Hausmittel schmutziges Sofa
10.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading