Bauchschmerzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
23.07.2009 | 12 Antworten
ich habe schon wieder bauchschmerzen (traurig) , ich war gerade im bett wollte eigentlich schlafen aber wegen bauchschmerzen bin ich aufgestanden..letzter zeit habe ich jeden tag aber auch nur abends bauchschmerzen..was könnte das sein?vorzeitige wehen? bin in der 29.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
@Lia23
ach nochwas vorgestern hatte ich nur im oberbauch die schmerzen gehabt, und später stiche im bauch und im brust was kann das denn sein?und jetzt habe ich aufeinmal unterleibschmerzen wie bei mens
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
11 Antwort
BITTE
Lia23
Lia23 | 23.07.2009
10 Antwort
@Lia23
danke
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
9 Antwort
ich denke dass sind eher
so übungswehen, ich weiß zwar nicht ob die in der 29 woche schon auftreten, aber lass es einfach mal vom fa abklären, damit du weißt was es ist. alles gute
Lia23
Lia23 | 23.07.2009
8 Antwort
@Lia23
hmm ist eigentlich unterschiedlich, ab und zu mal im oberbauch, aber auch im unterbauch, manchmal auch die seiten ah keine ahnung ich meine es überall..ach und dazu noch rückenschmerzen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
7 Antwort
hm, beschreib mal
wo der schmerz istund wie der schmerz ist.
Lia23
Lia23 | 23.07.2009
6 Antwort
@Lia23
ich esse regelmäßig habe gerade kakao getrunken und etwas gegessen aber hab immer noch bauchschmerzen kann einfach nicht schlafen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
5 Antwort
@teddy2008
ich trinke sehr viel deswegen muss ich auch die ganze zeit aufs klo..sodbrennen ist ja jetzt kein problem ich nehme rennie das hilft auch nicht so viel aber naja bauchschmerzen sind schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
4 Antwort
isst du regelmäßig?
ich bekomme schnell bauchschmerzen wenn ich nichts esse, gerade in der ss hatte ich das häufig.ansonsten versuch nen waren kamillentee.
Lia23
Lia23 | 23.07.2009
3 Antwort
@aylinimm86
mein Arzt sagte mir wegen Bauchschmerzen, sehr oft nur wenig essen. Viel viel Wasser trinken. Später fand ich dann Sodbrennen schlimmer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
2 Antwort
@teddy2008
sodbrennen habe ich sowieso aber bauchschmerzen kann man nicht aushalten :-(
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
1 Antwort
das hatte ich auch
so mit 32-35 Wochen fing es an. Baby drückt halt überall. Am Meisten hatte ich Sodbrennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

40 ssw Bauchschmerzen
07.10.2013 | 7 Antworten
harter bauch und "oberbauchschmerzen"?
19.05.2012 | 7 Antworten
Ibuprofen-Ich hab solche Bauchschmerzen
19.02.2011 | 6 Antworten
Bauchschmerzen beim Baby
30.10.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading