schwangerschaft "beichten"

stern89
stern89
22.07.2009 | 16 Antworten
wie und in welcher ssw habt ihr es euren eltern erzählt?
also meine eltern wohnen etwas weiter weg ich sehe sie nur sehr selten und ich habe es noch nicht gesagt, bin jetzt in der 10 ssw, wollte in 4wochen hinfahren und das persönlich machen :-)

wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
ich
bin anfangs april letzten jahres schwanger geworden und habs meiner ma anfangs juli zum geburtstag gesagt.
fluketwo
fluketwo | 22.07.2009
15 Antwort
ich habs meinen dad gar nicht gesagt
wir haben guten kontakt und ich bin oft da er hats dann halt irgendwie gesheen war aber nicht so schön er war irgendwie entäuscht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
14 Antwort
.
Ich habe meine Mama gleich nach dem Schwangerschaftstest angerufen. Sie ist damals total aus geflippt! Von wegen Abtreibung und sowas. Denn sie hatte meine Zukunft anders gesehen. Da hab ich zu ihr gesagt, ich will nicht mit 35 ein Kind bekommen. Denke, jetzt mit 25, abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung, Lebenspartner, eigene Wohnung, keine Schulden. Ist es perfekt! Jetzt, wo der kleine da ist, kann sie nicht mehr ohne ihn. Seine Eltern haben cool reagiert. Er rief sie an, und da meinte seine Ma zu ihm, Denise ist schwanger, oder? =) Da war ich ungefähr in der 6 Woche. Also recht früh. Lg, Denise
DeniseHH
DeniseHH | 22.07.2009
13 Antwort
"beichte" ss
unsere eltern wohnen auch ca. 400km von uns weg wir haben es auch persönlich gesagt und haben uns dafür bei ihnen übers WE angemeldet meine sis und robert seine sis wohnen vor ort den haben wir es schon vorher gesagt und sie haben dicht gehalten ich denke persönlich isses am schönsten lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
12 Antwort
hmm
meine eltern haben es erst erfahren als ich meinen bauch nicht mehr verstecken konnte. Das war bei mir so um den 6. monat rum. Dei waren gar nicht begeistert hatte ja auch ihre gründe aber sobald sie es wussten waren sie fast jedentg unterwegs und haben was für den kleinen gekauft weil sie sich doch gefreut haben. Sie hatten es einfach so früh bei mir nicht erwartet.
cideria
cideria | 22.07.2009
11 Antwort
ja warte die vier wochen und sage es persönlich
und du wirst sehen sie werden sich freuen dies mit dir erleben zu können alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
10 Antwort
@stern89
ok, dann war es vielleicht wirklich besser zu warten! Tut mir leid für deine mutter! Wünsche dir noch eine schöne schwangerschaft, geniesse es! lg
Kilian09
Kilian09 | 22.07.2009
9 Antwort
gleich nachdem ich es erfahren habe
LG
vanelia
vanelia | 22.07.2009
8 Antwort
Ich war in der 7. Woche
als ich es ihnen gesagt habe, zuerst waren sie ein wenig skeptisch, weil ich andere Pläne hatte, aber jetzt vegöttern sie ihren ersten Enkel..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
7 Antwort
@Kilian09
war etwas falsch ausgedrückt :-) hmm, ich denke sie werden überrascht sein aber sich freuen. habe mich auch entschieden es erst nach den kritischen monaten zu sagen da ich meine mama nicht belasten will wenn etwas schief geht da meine mama vor 5jahren 3 fg hatte
stern89
stern89 | 22.07.2009
6 Antwort
am selben tag...
mein Mann und ich waren zur Feststellung ein 2. mal beim FA. Beim ersten Mal konnte er uns eine SS nicht 100% bestätigen. Am selben Tag noch haben wir unsere Eltern Waren tierisch aufgeregt, zumal unser Nachwuchs nicht wirklich geplant war, und alle dachten ob wir überhaupt mal kinder bekommen??!
Lydia85
Lydia85 | 22.07.2009
5 Antwort
beichten...
Also bei ir es so das ich immer so lust auf Buchstabensuppe hatte und da meine mom schon einen verdacht schöpfte. Ich hab es ihr am selben Tag als ich es erfahren habe gesagt und sie hat echt doof reagiert. Aber jetzt is sie froh ihr Enkeling zu haben.... VLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
4 Antwort
meinen vater konnte ich es leiider nicht erzählen r ist verstorben aber
meine mutter konnte sich das schon denken und ich zeigte ihr einfach den test
happybiene
happybiene | 22.07.2009
3 Antwort
Hi
Habe es erst so um die 14ssw erzählt! Meine mutter war nicht so begeistert, da es uns finanziell damals nicht gut ging! Aber jetzt hat sie ihn schon total lieb und sie freut sich jedesmal wenn sie ihn sieht! Was glaubst du den wie deine eltern ragieren? Wenn du meinst du musst es ihnen beichten? lg
Kilian09
Kilian09 | 22.07.2009
2 Antwort
...
Hab es ihnen früh gesagt!
Caro87
Caro87 | 22.07.2009
1 Antwort
hallo
Meine Eltern wohnen auch weit weg, ich konnte meine KLappe nicht halten und hab es direkt als ich vom fa kam am Telefon erzählt. Mein Freund hat allerdings bei seinen Eltern gewartet bis er das nächste mal dort war, da war ich glaub ich 11 oder 12 . Woche. lg greta
GretaMartina
GretaMartina | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading