hi! würde gerne mal eure erfahrung hören!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.07.2009 | 13 Antworten
und zwar heisst es wenn man oft und stark sodbrennen hat dann hätte ds kind viele haar wenn es auf die welt kommt! meint ihr das stimmt?lg kerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
...
ich hab auch öfters sodbrennen, aber haupsächlich weiss ich von welchem essen ich es bekomm. als wir aber beim 3D ultraschall vor 4 wochen waren hat der arzt auch gemeint es sind genügend haare da....aber ob das wirklich davon kommt?? sonst hät ich ja immer sodbrennen u nicht nur ab und zu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
12 Antwort
hatte nie sodbrennen
und mein schatz hatte sehr viel haare ...ach und meine freundin hatte die ganze schwangerschaft sehr viel sodbrennen und ihr süßer war ein glatzenkopf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
11 Antwort
Nein
das muss nix heissen meine bekannte hatte oft in der Schwangerschaft Sodbrennen und das Kind von ihr hat kaum Haare auf dem Kopf, ich hatte kein einzigesmal Sodbrennen gehabt und mein Kind hatte viele Haare gehabt hat es mit 2 auch noch :).
mami07
mami07 | 22.07.2009
10 Antwort
meine beiden hatten auch relativ viel haar
aber ich hatte nie sodbrennen...ioch weiß nicht mal wirklich was das ist ;-)
bineafrika
bineafrika | 22.07.2009
9 Antwort
hallöchen
ja habe auch davon gehört aber es stimmt nicht.meine beiden kleinen haben viel haare und hatte 1x sodbrennen in der ss
harmony-chantal
harmony-chantal | 22.07.2009
8 Antwort
?
Also das Sodbrennen kommt davon weil das Kind auf den Magen drückt bzw. der Magen hochgedrückt wird. Nicht von irgendwelchen Haaren :$
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
7 Antwort
lach
ne also ich hatte in meiner ss jeden tag sodbrennen, war echt schlimm, aber meine kleine hatte trotzdem ganz wenig haare also eigentlich fast ne glatze. ich hätte mir schon gewünscht das das stimmt aber naja man kriegt nichta lles was man will :-) glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 22.07.2009
6 Antwort
hmm
hatte sodbrennen und baby hatte haare aber ich glaubs trotzdem net
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
5 Antwort
schmarrn
hatte sodbrennen bis zum abwinken fast 5 monate lang, am schluss so heftig das es mich aufgeweckt hat mir die säure hoch kam und ich fast erstickt wäre...rennie war mein ständiger begleiter :-) meine maus hat schon haare gehabt aber ned nen teppich, normal halt leicht bedeckt halt also ich bin mir sicher das mann vom sodbrennen aus nicht gehn kann, ich kenne es so oder so, also es kammen damit ohne viel haare zur welt und auch mit viel haare
silvia29
silvia29 | 22.07.2009
4 Antwort
@grins@
davon hab ich ja noch nie was gehört :) find aber lustig, weil ich in meiner ersten schwangerschaft nicht einmal sodbrennen hatte und mein süßer jetzt mit drei jahren immernoch nicht viel haare hat...aber das liegt bei uns in der familie ;)
cupi
cupi | 22.07.2009
3 Antwort
Hmmmmmm
Ich habe Sodbrennen ohne Ende, und lt. Ultraschall hat Edda Haare bis zu den Schultern...ich hatte die auch, und meine Mutter hat keine Ahnung, was Sodbrennen ist...Ammengeschichten halt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
2 Antwort
Hallo
Meine Erfahrung: ich hatte in der gesamten Schwangerschaft kein einziges mal Sodbrennen - und mein Keks kam mit einer Haarpracht auf die Welt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.07.2009
1 Antwort
hehe
ich hatte jeden tag sodbrennen und meine kleine hat schon viele haare aber ich glaube das ist quatsch :O)
sabrinaSR
sabrinaSR | 22.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Würde gerne den Kinderarzt
01.12.2010 | 21 Antworten
Zelten Fahren In Der Schwangerschaft?
14.07.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading