nicht mehr zum arzt?

jousiela
jousiela
19.07.2009 | 14 Antworten
juhu, ich bin jetzt in der 38 ssw und hatte am 6.7. das letzte mal einen termin bei meinem FA. Habe jetzt keinen neuen termin mehr bekommen, er sagt es ist alles in ordnung und wir sehen uns dann wieder wenn mein baby da ist. und jetzt zu meiner frage: ist das normal das ich jetzt nicht mehr hin muss? was sagt ihr? ich mach mir nämlich ein wenig gedanken. es könnte ja auch sein das nciht alles in ordnung ist.

danke für eure antworten :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Konntrolluntersuchung
War immer ab 36+0 einmal pro Woche zur Konntrolle , sprich es wurde ein CTG geschrieben.Würde noch mal in der Praxis anrufen und fragen.Ansonsten in die Klinik zum ambulanten CTG gehen. Alles Gute.
Silberbaby
Silberbaby | 20.07.2009
13 Antwort
Termine
Also ich bin jetzt erst in der 30 SSW und muss fast jede Woche zum Arzt immer abwechselnd Labor und CTG und dann nur CTG. Finde das auch ganz gut so... gehe lieber ein mal zu viel hin als einmal zu wenig!
lovely-voice
lovely-voice | 20.07.2009
12 Antwort
re
also ich hab nächste woche et und meine ärztin will mich 1 bis 2 mal in der woche sehen.
mamarapunzel
mamarapunzel | 19.07.2009
11 Antwort
Hatte in meiner ersten Schwangerschaft noch am ET einen Termin...
...bei meiner Ärztin. Danach sollte das KH die Kontrolle machen - am Tag danach hatte ich aber einen Blasensprung. Bei der zweiten Schwangerschaft war ich noch zweimal im KH zur Kontrolle... Ich würde im KH anrufen und fragen, was die dazu meinen! Ich wünsche Dir alles Gute und eine schnelle und leichte Geburt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
10 Antwort
also ich kenne das nicht so
normaler weiße geht man am ende sogar sehr oft hin zur kontrolle..
Taylor7
Taylor7 | 19.07.2009
9 Antwort
hi
gerade am Ende der Schwangerschaft wird engmaschiger kontrolliert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
8 Antwort
..........
Eigentlich wird eine Schwangere kurz vor dem ET regelmäßig vom FA betreut sowie auch ein CTG gemacht. Auch der letzte Termin ist schon lange her. Der hat sich bestimmt falsch ausgedrückt. Ruf am besten morgen nochmal an.
Wichtelchen
Wichtelchen | 19.07.2009
7 Antwort
Hi
also ich mußte ab der 36 woche alle 2 wochen hin . Vieleicht wollten die nur auf nummer sicher gehen . Aber ich hatte auch noch nen Termin 2 Tage vor Et und am et und dann ca 1 Woche lange nach et termine bekommen. wenn du meinst es ist was dann geh ohne termin hin alles gute für euch
Papa_Frank
Papa_Frank | 19.07.2009
6 Antwort
hi,
also bei meiner ersten ss habe ich noch soger ein termin in der 40+0 bekommen. du hast ja noch zwei wochen und zum schluß geht man ja jede woche hin.
Juse55
Juse55 | 19.07.2009
5 Antwort
..
ab deinem letzten FA Termin gehst du ja schon immer ins KH in dem du entbindest zur Kontrolle .. Da gibt dir dein FA noch eine Überweisung ..
Sensuality
Sensuality | 19.07.2009
4 Antwort
.
Die letzten 6 Wochen sollte man alle zwei Wochen zum Arzt gehen. Sobald die 40 Wochen erreicht sind, alle 2 tage. Ruf den Arzt nochmal an und frag nach
JACQUI85
JACQUI85 | 19.07.2009
3 Antwort
Weiss nicht ob das normal ist aber ich
habe eine freundin die maus von ihr kam später und musste ab der 40ssw täglich hin! aber ruf doch im kh an und sag ihnen das und ob du nicht noch solange ins kh kommen kannst wenn keine wehen kommen um einfach nur berühigter zu sein!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
2 Antwort
...
hää normalerweise muss man schon hin ich bin übern termin gewesen und musste ein tag vorher auch noch hin die letzte woche musste ich sogar alle 2 tage hin
Petra1977
Petra1977 | 19.07.2009
1 Antwort
Ne
der muss dich eigentlich jede Woche sehen so kurz vor ET. Komisch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

MORGEN ERSTER ARZTTERMIN!
04.02.2008 | 6 Antworten
in welcher SSW zum Arzt
29.01.2008 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading