Welche Anzeichen kann eine SS-Vergiftung haben?

Kiara66
Kiara66
19.07.2009 | 8 Antworten
Verzweiflung! Panik! AHH!
Je näher der Termin rückt um so unruhiger werde ich das ist total blöd ich weiß aber irgendwie kann ich nicht anders ..
Wollte nun mal nur so aus reiner Neugier wissen, welche Symtpome man aufweist, wenn sich eine Schwangerschaftsvergiftung anbahnt? Weiß das jemand?
Mir geht es eigentlich gut bin halt irgendwie nur noch müde und kann schön langsam nicht mehr einordnen was nun Kindsbewegungen sind oder ob mein Magen-Darm-Trakt wieder macht was er will. (traurig01)
Denke solang es mir nicht total besch .. geht geht es doch auch meinem Bauchzwerg gut oder?
Mensch ich werd noch ganz wahnsinnig es sind doch nur noch ein paar Tage heute beginnt die 38.SSW
Bitte helft mir damit ich wieder klar denken kann!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
schwangerschaftsvergiftung
1.eiweiß im unrin 2.hoher blutdruck 3.schlimme wassereinlagerung 4.schnelle/hohe gewichtszunahme
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
2 Antwort
Hi Natalie
mach dir keine Sorgen. Eine Vergiftung merkst du daran, dass es dir überhaupt nur noch schlecht geht! Deinem Zwerg geht es sicherlich gut. Halt durch, es sind echt nur noch einige Tage! Leg dich auf die Couch lass es dir gut gehen und versuch dich zu beruhigen! Alles liebe!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
3 Antwort
Stechen
im Oberbauch
Katrin321
Katrin321 | 19.07.2009
4 Antwort
Hab jetzt nicht wirklich Angst das ich das hab
war nur so aus Neugierde. Wird einfach Zeit dass der Kleine kommt und der Sommer vorbei geht...
Kiara66
Kiara66 | 19.07.2009
5 Antwort
entspann dich lieber, mh?
Also ich hoffe du machst dir nicht zu viele Sorgen, denn das ist bestimmt nicht nötig Aber ich kann dir ja mal sagen, was ich so an Symtomen für ne Schwangerschaftsvergiftung kenne. Also ich habe bisher nur eine Frau kennengelernt die das hatte und bei ihr gab es viele Wassereinlagerungen, ihr schwoll das Gesicht an und oft sind im letzten Moment die Anzeichen taube Glieder, Schummerigkeit und ständiges schwarzwerden vor den Augen. Aber ich hoffe mal du schaffst das ganz ohne all solche komplikationen gesund bis zur Geburt!!! Alles Gute
Strandsophie
Strandsophie | 19.07.2009
6 Antwort
Hallo
Also ich hatte fast eine Vergiftung. Ich hatte Eiweiß im Urin, heftige Wassereinlagerungen überall, hohen Blutdruck und schnelle Gewichtszunahme. Als der Kleine dann da war, war das Fruchtwasser auch schon verfärbt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
7 Antwort
Es gibt mehrere Möglichkeiten...
...warum du in die Panik gehst. Deine Angst vor einer Gestose ist denke ich nur ein Ausdruck von genereller Angst das jetzt noch etwas passieren könnte. Diese Angst hat, denke ich jede Frau, sie wird nur meistens nicht direkt ausgesprochen. Es gibt keine Garantie für die Gesundheit unserer Kinder wir können nur daran glauben. Die Kindsbewegungen sind ein Zeichen von Gesundheit und Vitalität. Viele Schwangere ersehnen die Geburt um sich aus der Angst zu befreien, aber die Geburt ist nicht das Ende von etwas sondern der Beginn. Du wirst dir auch weiterhin Sorgen machen um dein Kind den Rest deines Lebens und glaube mir...es gibt wirklich gefährlichere Orte für dein Kind als deinen Bauch. Versuche guter Hoffnung zu sein, du hast allen Grund dazu, dein Kind ist 10 Monate in dir gewachsen, du spürst wie groß und stark es geworden ist durch dich es spricht täglich mit dir, vertraue deinem Kind und deinen angeborenen Fähigkeiten , ihr habt sie beide. Eine schöne Geburt. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
8 Antwort
@Heviane
Oh danke das hört sich lieb an, ich weiß dass man wohl immer Angst um seine Kinder haben wird egal wie alt sie sind. Es ist wohl wirklich nur so zermürbend weil es ein absolutes Wunschkind ist und wir beide einfach jetzt dann nur froh sind wenn wir den Kleinen endlich in den Armen halten können.
Kiara66
Kiara66 | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Weiß nicht weiter
03.07.2018 | 10 Antworten
Ab wann kann ich mit Anzeichen rechnen?
21.10.2014 | 9 Antworten
Wie erkennt man eine SS-Vergiftung?
28.07.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading