Schwanger! und wie bekomme ich her heraus was es wird?

nette88
nette88
19.07.2009 | 13 Antworten
hallo zusammen ich bin ca in der 5-6 woche schwanger und eine freundin sagte zu mir du bekommst ein june weil du keine roten flecken im gewicht hast und wei dir zwar schlecht is aber du must nicht brechen!
kann das stimmen gibt es solche anzeichen?

lieben gruss und schön rest wochenende
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
:-)
Also wegen der übelkeit: mir war auch richtig schlecht und musste mich nicht übergeben. Ich hab ein Mädchen. danach kann man nicht gehen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
2 Antwort
hi
nein verlass dich bitte nicht auf solche märchen, der frauenarzt kann dir das sagen ab der 12-keine ahnung welche ss, das bei jeden verschieden! er kann zb auch sagen es wird ein mädchen wird dann aber ein junge, manchmal kann man das nicht sehen.
Mischa87
Mischa87 | 19.07.2009
3 Antwort
in dem du wartest,
bis Dir Deine Frauenärztin per Ultraschall bescheid gibt, oder bis das Kleine auf der Welt ist... alles andere ist Quatsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
4 Antwort
Absolut nicht
Meine schwester hat 9 monate kotzend im kh verbracht und ein Mädchen bekommen ich hatte leider das gleiche problem und habe einen jungen bekommen!
Yvonne1982
Yvonne1982 | 19.07.2009
5 Antwort
Nein,
solche "Anzeichen" sagen nichts über das Geschlecht aus, es kann zutreffen, muss es aber nicht, die Chancen sind 50/50. Es gibt aber in Amerika einen Test, den man ab der 10. Woche benutzen kann, kostet ca. 30 Dollar und man muss nur eine Urinprobe in ein Chemikalienfläschchen geben, es werden dann die Hormone gemessen und in 80% der Fälle soll das angezeigte Ergebnis richtig sein . Der Test heißt, glaub ich, "Intelligender". Hab ich letztens im "Spiegel" gelesen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
6 Antwort
hallo
das stimmt natürlich nicht was deine freundin dir da erzählt hat, ich habe drei jungs beim ersten war mir auch nur schlecht bei den anderen beiden musste ich mich sehr viel übergeben...........
greca
greca | 19.07.2009
7 Antwort
Hallo
danach kann man echt nicht gehen, sonst hätte ich ja ein mädchen bekommen müssen, da ich bis zum 5 Monat nur über der Schüssel hing!!! Man sagt ja auch, Jungs geben dir die Schönheit und Mädchen nehmen sie dir. Aber eine Freundin von mir sah schlimm aus in der Schwangerschaft, lauter Pickel, unreine haut und hat auch nen Jungen bekommen!!! Verlass dich da bitte nicht drauf, du wirst es frühestens bei einem Ultraschal sehen spätestens wenn das Kind da ist!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 19.07.2009
8 Antwort
Hy zusammen.
Also beim großen hab ich keinen Apfel und Banana essen können, da es mir wieder hoch kam .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009
9 Antwort
...
Also ich hatte auch keine roten Flecken im Gesicht und gebrochen habe ich nur ein Ich hab vom Gefühl her von Anfang an gesagt, dass es ein Mädchen ist aber wirkliche Gewissheit hat man eigentlich erst zur Geburt, denn Ärzte können sich auch irren und Ultraschallbilder sind auch nicht das non-plus-ultra an Sicherheit Viel Glück noch und freu Dich einfach auf ein hoffentlich gesundes Kind!
DaturaS
DaturaS | 19.07.2009
10 Antwort
es ist quatsch...
Mir war am anfang swar schlecht, aber nieeee gebrochen.. Habe spitz-bauch und bin nicht in die breite gegangen und rote flecken habe ich auch nicht gehabt. Als ich in der 22.ssw war haben wir wirklich eindeutig gesehen , dass es mädchen ist... LG
Lino
Lino | 19.07.2009
11 Antwort
hi
ich denk auch das sowas totaler blödsinn is...manche sehen so in der ss aus manche so...aber solche anzeichen kann man nich vom geschlecht des kindes abhängig machen..das sind meist irgendwelche amenmärchen von 1900 schlag mich tot...auf sowas hab ich damals nichts gegeben.... mir war drei monate kotzübel hab drei viermal gebrochen in der zeit..meine haut wurde extrem schlecht und mein bauch wuchs ins unermäßliche in die breite zugenommen...und es wurde ein mädchen was ich in der 23.ssw erfahren habe...andere sehen genau umgekehrt aus und bekommen auch ein mädchen...
gina87
gina87 | 19.07.2009
12 Antwort
naja
Das ist wie die Geschichte mit dem Spitzbauch!!! Ich musste mich zwar nie übergeben und hatte auch keine "Flecken" und mein Kleiner ist wohl ein Bengel, aber man sagt auch, Jungs würde man am Spitzbauch der Mutter erkennen und ich hab zwar ne große Murmel mitlerweile, aber absolut kein Spitzbauch!!! lg und schöne Schwangerschaft wünsch ich dir noch.
Strandsophie
Strandsophie | 19.07.2009
13 Antwort
na ja
mir hat man auch viel erzählt bin jetzt in der 21 ssw ich kriege einen jungen aber am anfang hatte ich rote flecken im gesicht und bis jetzt war mir nicht einmal übel das hat nix zu sagen ist halt bei jedem anders musst dich eben noch was gedulden liebe grüße und noch eine schöne schwangerschaft.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.07.2009

ERFAHRE MEHR:

wo bekomme ich den lohnsteuerabzug her
14.09.2014 | 5 Antworten
Bekomme kaum Luft
23.08.2012 | 5 Antworten
Wie bekomme ich meine Mieter los?
02.01.2012 | 22 Antworten
Wo bekomme ich große Bodies her?
10.05.2011 | 19 Antworten
wie bekomme ich ein junge?
22.01.2011 | 10 Antworten
Hilfe bekomme meine Tage nicht
10.08.2010 | 6 Antworten
wie bekomme ich den speck wieder weg?
22.06.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading