Linker eierstock geschwollen

purzelchen83
purzelchen83
18.07.2009 | 1 Antwort
hallo ihr lieben.kennt das jemand von euch?bekomme etwas panik.mein linker eierstock ist seit ca.2tagen geschwollen, sehr hart.zudem habe ich leichte schmerzen beim wasserlassen, aber kein brennen.bei mir sind auch aufeinmal fast alle schwangerschaftssymptome verschwunden.habe gelegentlich nur noch die müdigkeit und ganz selten noch empfindliche brustwarzen.weiß jemand was das sein könnte?bin anfang der 13. woche sachwanger und möchte bald in den urlaub fahren.meine ärtztin ist leider im urlaub und hab auch esrt in 2wochen ein termin.danke euch.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Geh zum Arzt!!!
Wenn deine grad nich da is, geh zur Vertretung oder ins KH. Ich hatte sowas zwar nich, aber lieber einmal zu viel schauen lassen, als zuwenig!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Intimbereich geschwollen
09.03.2017 | 3 Antworten
linker zeigefinger schmerzt
01.08.2012 | 1 Antwort
stechen im linken eierstock?
31.07.2012 | 7 Antworten
Penis plötzlich rot und geschwollen
02.06.2012 | 8 Antworten
wasser im eierstock
08.06.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading