Hallo Mamis

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.07.2009 | 15 Antworten
hab da mal ne frage stimmt das wirklich das man baden sollte und wein trinken sollte das man die wehen fördert ?

meine freundin sagte mir ich sollte das mal tun hab ich auch gestern gemacht aber bringt das wirklich was und was könnte ich noch tun das es los geht ?

bin in der 39 ssw

vielen lieben dank für die antworten

liebe grüsse carina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Solo-Mami
wenn mein arzt mir sowas sagt wird es schon stimmen und wer eine frage hat und die beantwortet werden soll muss mit jeder antwort klar kommen oder soll man das ganze leben alles schön reden??? alkohol ist immer in der ss falsch eigendlich weiß das jeder.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 18.07.2009
14 Antwort
@mama-reenchen01
Nein ich bin kein Arzt ... brauchst gar nicht so schnippisch reagieren ... in der 39. SSW halte ich es aber für falsch so eine Behauptung aufzustellen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2009
13 Antwort
@mama-reenchen01
Am Ende der ss mag das -nach ärztlicher Absprache- vertretbar sein. Aber VOR der 37. ssw solte man es lassen.
blackdaw
blackdaw | 18.07.2009
12 Antwort
@Solo-Mami
naja sicher. ich hab gerne wein oder sekt getrunken bis mein fa sagte das dass dazu führen kann eine fehlgeurt zu bekommen. aber sicher bist du arzt und weist alles...
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 18.07.2009
11 Antwort
@LiselsMama
Das stimmt nicht. Die Hebammen selbst raten dazu ein Glas Rotwein zu trinken. Und die müßen ja wohl wissen was sie sagen. Du hast schon recht das Alkohol schadet, aber ein Glas Rotwein scheint nicht schlimm zu sein.
brumm
brumm | 18.07.2009
10 Antwort
ich habe
auf anraten meiner hebamme ein glas Rotwein gerunken und hatte den nächsten tag wehen. Auch in der 39 SSW. Obs aber wirklich am Rotwein lag mag ich nicht zu sagen. Und nicht mehr als ein Glas.
brumm
brumm | 18.07.2009
9 Antwort
@mama-reenchen01
stimmt doch gar nicht, was Du da schreibst ....
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2009
8 Antwort
re
hmm da kannst du nur abwarten.Am besten gehst du lange spazieren oder Treppen steigen..ansonsten kann es sein das Sex hilft das du Wehen kriegst..wünsche dir viel Glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
7 Antwort
Was du tun könntest ?
Keinen Wein trinken, denn im Wein is Alkohol und jeder normale Mensch weiss ja eigentlich, dass Alkohol dem Baby schadet. Und eine SS dauert 40 Wochen und keine 39 Wochen. Also solltest du die 1 Woche noch warten, bis dein Baby allein komm will.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.07.2009
6 Antwort
@Papa_Frank
was hat das denn mit angst machen zu tun?? das ist die wahrheit.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 18.07.2009
5 Antwort
@mama-reenchen01
Na toll du machst ihr ja voll die Angst !
Papa_Frank
Papa_Frank | 18.07.2009
4 Antwort
Solange sich das Baby nicht rührt machst Du bitte gar nix ... lass deinem Kind das eigené Tempo wählen
Wein = ALKOHOL. Alkohol geht zu 100% in den Blutkreislauf Deines Ungeborenen über ... ist also ein sehr schlechter Rat Badewanne: wenn sich die ersten Wehen ankündigen, dann kann man in die Wanne steigen. Sind es Übungswehen - flachen sie wieder ab. Sind es richtige Wehen - verstärken sie sich. Daher nie in die wanne, wenn Du alleine zu Hause bist oder wenns nicht anders geht - immer das Telefon mitnehmen !!! LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 18.07.2009
3 Antwort
Bitte bitte nicht im Alleingang!!!
Baden kann Wehen auslösen. Was machste dann, wenn du von allein nicht mehr aus der Wanne kommst?! Alkohol ist nie gut in der ss. Ich sollte es auf ärztliche Anweisung machen. Aber nur, weil ich einen Tag später den Einleitungstermin hatte. Und selbst wenn, es würde nur klappen, wenn dein Kind auch bereit ist, zu kommen.
blackdaw
blackdaw | 18.07.2009
2 Antwort
Hallo
Treppen laufen, Sex haben, warm Baden. Viel laufen soll am besten sein viel spaß noch
Papa_Frank
Papa_Frank | 18.07.2009
1 Antwort
ich hab
gehört das das fehlgeburten fördert, aber wehen??? das weis ich nicht.
mama-reenchen01
mama-reenchen01 | 18.07.2009

ERFAHRE MEHR:

hallo mamis
15.06.2015 | 8 Antworten
Mamis wer hat 37+ einleiten lassen?
13.03.2013 | 50 Antworten
Hey Mamis, wie lange Übelkeit?
17.02.2013 | 13 Antworten
an alle mamis OHNE wickeltisch
15.09.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading