27 ssw und BEL bei wem ist es bis zum Schluss so geblieben und hat dann sein Baby per Keiserschnitt entbunden?

moonlight-
moonlight-
17.07.2009 | 9 Antworten
.. würde mich sehr über Antworten freuen,
meine beiden anderen Mäuse habe ich normal entbunden und sie lagen zu diesem Zeitpunkt auch schon brav in SL ..
liebe Grüße moonlight
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mach dir keine sorgen
bis zur 34. ssw drehen babys sich noch wild umher, bei vielen klappts auch noch hinterher. meine tochter lag bis zur 31. ssw in BEL und hat sich dann gedreht. in der 27. ssw ist es noch zu früh!
julchen819
julchen819 | 17.07.2009
2 Antwort
...
mein Sohn lag von Anfang an SL... hat sich in der 31. SSW in BEL gedreht und in der 33. SSW wieder in SL zum GLück... drücke dir die Daumen... lg
Lulu_Mama
Lulu_Mama | 17.07.2009
3 Antwort
24ssw
hallo moonlight...ich habe in der 24ssw entbunden, per kaiserschnitt..hatte in der 23 ssw einen blasensprung..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
4 Antwort
das kann sich doch noch Wochen lang drehen
und wenn du schon 2 Kinder geboren hast kannst du BEL auch spontan versuchen , das muß kein KS werden wenn du es trotzdem auf natürlichem Weg entbinden möchtest lg Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 17.07.2009
5 Antwort
...
also da haste nun wirklich noch ZEIt...den Zwerg dreht sich meißt grad bei mehreren SS auch noch bis kurz vor der GEburt denn sie haben ja irgendwie schon mehr Platz..das war damals bei meinem SOhn auch so...da lag er bbis kurz vor der GEburt in BEL und kurz darauf hat er sich ständig gedreht..nuja...:) Bei mienen ZWillingen jetzt isses auch so..bin in der 33. SSW und einer der beiden liegt nun schon seit einiger ZEit in SL und der andere über ihn in BEL.... Ich hoffe nur, das der ZWerg auch einsieht sich zu drehen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
6 Antwort
mein kleiner hat sich erst in der
36 ssw von der bel in die sl lage gedreht das hab ich aber auch über nacht gemerkt.... wurde dann trotzdem notks...
michele88
michele88 | 17.07.2009
7 Antwort
hi du
frag mal deine hebi falls sich dein wurm net dreht. es gibt sogenannte moxazigarren und die haben auch spezielle techniken um die würmer zu wenden. alles gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
8 Antwort
Hallo!
Ich denke, das dritte Kind darf sich später auch noch drehen, weil es mehr Platz hat! Meine Kleine liegt seit der 26. Woche in SL, ist jedoch mein erstes Kind. Es gibt aber soweit ich weiß, mehrere Möglichkeiten, die Lage des Babys zu verändern, die indische Brücke, Moxen, Lichtwendung und wenn das alles net hilft, dann äußere Wendung durch den Arzt. Meine Hebamme hat immer gesagt, viel Bewegung machen und mehrmals am Tag in der Vierfüßerstand. Wenn alles nichts hilft, meine Tante hat alle ihre 4 Mädchen in BEL bekommen, und das ist jetzt schon fast 20 Jahre her...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.07.2009
9 Antwort
Dein Kind hat noch Zeit, es kann sich noch einige Male
drehen!!!! Manche Kinder drehen sich noch in der 38. Woche in die richtige Lage!
engel1508
engel1508 | 17.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Gewicht Baby 26/27ssw
21.05.2013 | 14 Antworten
Euer Gewicht, Größe Baby 27 SSW
11.01.2010 | 5 Antworten
27 ssw und mein baby wiegt nur 700g?
20.11.2009 | 11 Antworten
27 SSW: Größe und Gewicht eures Babys
18.08.2008 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading