hi lasse in der 20 ssw ein 3D ultraschall machen

Playmate86s
Playmate86s
15.07.2009 | 6 Antworten
und will mir dann da das geschlecht sagen lassen! da ich dem endsprächend ob es ein junge oder mädchen ist die sachen und farben kaufen! die frage ist haben hier auch welche sich das geschlecht bei 3 d ultraschall sagen lassen, und stimmte das dann auch kamm dann auch das geschlecht zur welt wie es bei 3 d ultraschall hiess?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
bei unserer hat mans gaaaanz genau gesehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.07.2009
5 Antwort
@Alinazz
mein Doc hat immer einen 3D US mitgemacht...von Anfang an . Also, man konnte da schon deutlichst alles sehen. Dafür habe ich am Ende der Schwangerschaft kein schönes Bild mehr bekommen...da hatte er wahrscheinlich keine Lust mehr und hat sich nicht mehr richtig gezeigt.
thereallife
thereallife | 15.07.2009
4 Antwort
Hallo
Würds mir auch immerwieder sagen lassen.Und das es einen geringen prozentsatz gibt das es falsch ist, weis man ja.Hoffe dir und dem Wurm gehts jetzt soweit gut. Lg
loewenmami2008
loewenmami2008 | 15.07.2009
3 Antwort
@Alinazz
ja stimmt!!!! aber bin ein neugieriger mensch und würde es gerne wissen denn wenn es ein mädchen wäre würde ich gern rosa kaufen!!!! da ich nichts rosanes habe da ich nur 3 jungs habe!!! und meine bilder von der 3 ss waren toll da war ich erst in der 17 ssw aber da hatte ich mir das geschlecht noch nicht sagen lassen
Playmate86s
Playmate86s | 15.07.2009
2 Antwort
So zeitig???
Also bei mir haben alle gesagt, dass man einen 3d ultraschall nicht vor der 30. Woche machen lassen soll, weil das Baby sonst so schmächtig ist und fast nur aus Knochen besteht und man sich dadurch erschrecken kann... aber das mußt Du selbst wissen... Geschlecht ist so ein Roulette, ich kenne genug, die vier Monate lang einen Jungen hatten und dann doch ein Mädel bekommen haben und dann andersrum... Ist doch auch egal, hauptsache gesund, oder?
Alinazz
Alinazz | 15.07.2009
1 Antwort
bei mir ja...
ich wusste es so ziemlich sicher in der 12. SSW und ganz sicher in der 15. SSW. Und, es war dann auch das entsprechende Geschlecht.
thereallife
thereallife | 15.07.2009

ERFAHRE MEHR:

SSW, Ei-Einnistung, Ultraschall
26.08.2008 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading