⎯ Wir lieben Familie ⎯

übelkeit 37 ssw

natli
natli
14.07.2009 | 5 Antworten
hallo zusammen, seit ein paar tagen ist mir ständig übel, besonders sobald ich mich hinlege zum schlafen .. hattet ihr das auch und ist das vllt ein vorzeichen, dass es nicht mehr so lange dauert bis zur geburt?
lg natalie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hallo
mir war die ganze ss über total übel.Aber am letzten Tag vor der Geburt habe ich Abends nochmal was gegessen und sofort wieder ausgespuckt, das war schon ein Zeichen das es los geht weil der Körper sich schon auf die Geburt vorbereitet hat und da kein Essen mehr brauchen konnte:-) Aber ich war ja scho 40ssw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
2 Antwort
hi
also mir war die letzten 3 wochen auch sobald ich mich hingelegt habe immer schlecht aber jenny-leaon ich konnte bevor ich ins KH gefahren bin wegen wehen noch was essen trotzdem ich wehen hatte ich hatte hunger und da musste was rein bei mir
bebiieone
bebiieone | 14.07.2009
3 Antwort
Übelkeit und erbrechen sind anzeichen von wehen
war bei mir auch so war 9 monate lang nur am kotzen und dann war es kurz gut und dann ging das wieder los und wasr ein zechen das mein kind bald kommt.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 14.07.2009
4 Antwort
..
mir war von anfang an bis zum ende 7. monat immer übel u hatte erbrechen. dann war weg u seit einer woche is mir auch wieder öfters übel, nachts oder morgens. und seit samstag hab ich öfters bauchkrämpfe und durchfall bzw. muss ich ziemlich oft "gross" auf die toilette. ich mein von mir aus kanns ruhig bald losgehen, bin am samstag 37. ssw und naja dann noch eine woche und ich würd meine maus gern im arm halten ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.07.2009
5 Antwort
@mommy0809
das geht mir genauso:) danke an alle!!
natli
natli | 14.07.2009

ERFAHRE MEHR:

In der 37 ssw 300 km fahren?!
08.04.2014 | 13 Antworten
fruchtwasserverlust in der 37 SSW?
31.07.2011 | 13 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
02.02.2011 | 12 Antworten
Baby soll nur 2300g in 37 SSW wiegen
22.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x